Was BLAUFUX ist, fragst du?

Unter all den Magazinen, die da jeweils liegen, ist es jenes, das dich anblickt. Das hübsche, das dich zum Durchblättern einlädt und mit dir unaufdringlich veganrelevante Themen bespricht.

blaufux_cover_ausgabe_nr01_5031x2551_rz_drn_rgbKomm mit… 

Wir nutzen diese Episode um uns generelle Gedanken zum veganen Leben in unserem Alltag zu machen. Rafael erzählt wie er die Welt sieht seit er vegan geworden ist und Rafi regt sich über die scheinbar kulturuell bewanderten Menschen auf welche beim Konsum ihr ganzes Wissen scheinbar vergessen. Rafael meint das Angst als Triebfeder und Überzeugungsmittel zum Veganismus schlecht ist und wir schildern unsere Eindrücke vom Film ‚Into The Wild‘.
Wir widmen diese Episode auch den Gefangenen aus der Tierrechts-Bewegung in Österreich und hoffen, dass sie bald schadlos freikommen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *