BLAUFUX ist weder ein Infoblättchen, noch eine Werbezeitschrift. Es ist ein gehaltvolles und zukunftsweisendes Kulturmagazin, das über den veganen Tellerrand blickt.
Der Inhalt greift deshalb Themen aus den Bereichen Ethik, Tierwohl, Gesundheit, Umwelt und Nachhaltigkeit auf.
Neben Sachartikeln finden sich auch künstlerische Beiträge im Magazin, denn: Auch ein veganes Leben kann lustvoll sein. Du musst nur wissen wie.

fullsizerender   Komm mit... 

Rafi hat sich unter die Besucherinnen und Besucher des Vegan Cafes in Zürich gemischt und ihnen entlockt, weshalb sie das Cafe besuchen und was sie sonst noch mit dem Veganismus am Hut haben. Die Organisatorinnen und Helferinnen erzählen wie es zum Vegan Cafe gekommen ist, und wie dieses sich jeden ersten Freitag im Monat zum Treffpunkt für VeganerInnen und für Veganismus-Interessierte etabliert hat. Hörenswert ist dieser Podcast für alle die das Vegan Cafe bereits kennen und für solche die einen Ansporn brauchen einmal dorthin zu gehen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.