Radio DRS3: Sen­dung über Vega­nis­mus

Share on facebook
Share on twitter

Am 18. Dezem­ber 2011 wid­me­te sich die ein­stün­di­ge Sen­dung "Input" auf DRS3 dem The­ma Vega­nis­mus. Unter dem Titel "Vegan schlem­men wie Bill Clin­ton" kamen die vegan kit­chen and bak­e­ry-Inha­be­rin Lau­ren Wild­bolz, der Soya­na-Grün­der Wal­ter Dän­zer, sowie VGS-Prä­si­dent Rafi zu Wort.

"Input ist dem Trend auf der Spur, spricht mit enga­gier­ten Vega­ne­rIn­nen über ihre Moti­va­ti­on und leuch­tet die hier­zu­lan­de noch jun­ge Sze­ne aus."

Die sach­li­che Bericht­erstat­tung des offen­sicht­lich gut infor­mier­ten Mode­ra­tors Gau­denz Weber sprach durch­wegs an. Wei­ter freu­en wir uns über die Ver­lin­kung unse­res Fest­tags­me­nüs aus der DRS3-Home­page.

Der Bei­trag zum Anhö­ren:

Kommentare

Keine Kommentare

Kommentar hinzufügen

NEWSLETTER

INSTAGRAM

Something is wrong.
Instagram token error.

EVENTS

april

25apr19:0021:30Züri Vegan-Stammtisch: White Elephant ThaiWhite Elephant

26apr19:0022:00Lesung "Punkten durch Bildung"Hof Narr

27apr10:0016:00Vegan Bake Sale in Zürich

27apr18:00Mohini SchlemmerabendMohini lieberbesseressen

28apr8:00Team Vegan.ch @ Teamrun Zurich MarathonTeam Vegan.chZürich Marathon Start

X
X