Erster Geburtstag VGS

Share on facebook
Share on twitter
Bild von Markus Maurer für VGS
Bild von Markus Maurer für VGS

Zum Weltvegantag und dem ersten Geburtstag der Veganen Gesellschaft Schweiz, dem 1. November 2012, wurden tausende von Postkarten-Flyer in Bern, Basel und Zürich unter die Passantinnen verteilt. An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön an alle, die an diesem Tag und das ganze Jahr hindurch bei den VGS Events mitgeholfen und mitgemacht haben! Ein spezieller Dank auch an tier-im-fokus.ch für den Entwurf der Flyer und den passenden Text zur Erklärung und der so wichtigen Tierrechts- und Aufklärungsarbeit der AkTIFen das ganze Jahr hindurch.

Am Abend wurde dann in Zürich bei Wurst&Moritz der einjährige Geburtstag der VGS gebührend gefeiert. Bei veganer Currywurst (die ab sofort im Sortiment enthalten ist!), knusprigen Pommes und einer wunderbaren Schokotorte von Miyuko obendrauf ging die Party bis zum vorletzten Bus. Hier einige Eindrücke:

Galerie-Fotos von Markus Maurer für VGS:

VGS-Bilder:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

NEWSLETTER

INSTAGRAM

Something is wrong.
Instagram token error.

EVENTS

september

20sep18:0021:00A Case For Campaigns: Making Change Instead of Asking For ItGaia Hotel

21sepganztätigTeam Vegan.ch am GreifenseelaufGreifenseelauf

Nach oben
X
X