Nicht nur beim Kochprojekt der VGS plantastisch wird wieder tierfrei gekocht (es hat übrigens noch Plätze frei für den nächsten Kurs am 17. November), nein es tut sich auch anderenorts was in den Schulküchen in veganer Hinsicht!

So gibt es erfreulicherweise nun auch im Thurgau noch dieses Jahr einige Kurse und zwar am 24.11, 1. und 8.12 wird gebacken, gekocht und vegan geschlemmt. Anmeldung und weitere Infos.

Und auch anfangs 2013 am 30. Januar findet an der Migros Klubschule in Zürich ein Kurs statt. “Vegane Küche aus aller Welt” heisst er und kostet CHF 108.-. Anmeldung und weitere Infos.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

februar

28feb17:0019:00Animal Rights Flyeraktion BaselBasel Bahnhof SBB

Das könnte dich auch noch interessieren.

Spinatwähe

Eine währschafte Wähe gehört in der Schweiz zum Küchenrepertoire. Diese Spinatwähe erhält ihre Würze durch feinen Käse und getrocknete Tomaten. Der vegane Guss eignet sich

Weiterlesen »

Vegan in Chur

Im Hauptort des Kantons Graubünden wird Genuss gross geschrieben:  Mittlerweile gibt es mehrere Restaurants und Läden, die ein veganes Angebot führen und einen Besuch wert

Weiterlesen »
Nach oben
X
X