fbpx

Als Mitglied wirst du: 

  1. Zu unserer legendären, jährlichen Mitgliederversammlung eingeladen.
  2. Du bestimmst wohin die vegane Reise geht! 
  3. Du bekommst zur Begrüssung unser begehrtes Vegan-Welcome-Päckli. 

The time is now, sei dabei!

Mit diesen Flyern machten wir zusammen mit tier-im-fokus.ch am 1. November 2012 dem Weltvegantag tausende von Passantinnen und Passanten in Bern, Basel und Zürich auf die Bedeutung (und die Aussprache) von vegan aufmerksam. Aber wieso eigentlich vegan?

ve|gan ?lat.-engl.?
ethisch oder politisch motivierte Lebensweise, die allen fu?hlenden Tieren ein Recht auf Leben, Freiheit und Unversehrtheit zuspricht. Veganer- Innen lehnen jedes unnötige Tierleid ab. Sie verzichten nach Möglichkeit auf die Nutzung von Tieren und tierlichen Produkten fu?r die Ernährung, Bekleidung, Forschung und Unterhaltung.

Wusstest du, dass sich die Vegane Gesellschaft Schweiz aus Spenden und Mitgliedschaften finanziert? Unterstütze uns noch heute mit einer Mitgliedschaft und hilf uns, den Veganismus in der Schweiz mit professioneller Öffentlichkeitsarbeit und spannenden Projekten zu fördern!

Facebook
Twitter
WhatsApp
Email
LinkedIn

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

X
X