Vegane Tattoo-Gelegenheit in Zürich

Wer sich von einem veganen Tattoo-Artist verschönern lassen will hat vom 25. bis 27. Mai in Zürich im Tattoosbuilttolast die Gelegenheit.

BTL-LogoVom 25. bis 27. Mai 2013 wird Art War aus Deutschland im an der Bachmattstrasse 50 in 8048 Zürich als Gasttätowierer tätig sein. Andre selbst ist schon seit mehreren Jahren Veganer und viele seiner Tattoomotive sind dementsprechend auch Tiere etc.  Alle Farben sind vegan und Andre freut sich  immer, wenn er “Gleichgesinnte” tätowieren kann. InteressentInnen melden sich bitte direkt unter craftsmanship@tattoosbuilttolast.chTattoo_vegan.

 

 

 

 

 

 

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

januar

28jan18:30Vegan Stammtisch Zofingen JanuarCafé Damascus

31jan17:0019:00Animal Rights Flyeraktion AarauBahnhof Aarau

Das könnte dich auch noch interessieren.

6 Tipps für den veganen Raclette-Abend

Müssen diejenigen, die keine Milchprodukte konsumieren wollen, in der kalten Jahreszeit auf das gemütliche Beisammensitzen rund um den Raclette-Ofen verzichten? Keinesfalls! Unsere Gastbloggerin Caro von

Weiterlesen »

Vegane Satay-Spiessli mit Erdnusssauce

Viel wurde über das vegane Poulet-Geschnetzelte des Zürcher Start-Ups Planted berichet:  «Pflanzliches Pouletimitat aus Erbsenprotein»,  «Die Welt retten mit Vegi-Poulet» und «Die bisher überzeugendste Fleischalternative».

Weiterlesen »
Nach oben
X
X