Die VGS an der Veganmania 2013

2-Tage Veganmania in Winterthur am 31. Mai und 1. Juni 2013. Nachdem der Regen bereits an der letztjährigen Veganmania das Grillieren und Informieren von allen Seiten unseres Unterstands erschwerte, wussten wir es heuer besser und verschanzten uns in einer Art Festung, was by the way viele Besuchende zu schätzen wussten: Jede Regenattacke spülte massig Leute in unser Zelt, das wir mit Larada und tier-im-fokus.ch teilten.
Hier ein [edit: selbstironischer!] Videobericht über die Veganmania 2013 aus VGS-Perspektive, in dem man erkennt: Die Temperaturen waren Pullover, das Wetter war Schirm – doch die Stimmung war Smiley.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

januar

22jan17:0019:00Animal Rights Flyeraktion ZürichZürich HB

28jan18:30Vegan Stammtisch Zofingen JanuarCafé Damascus

31jan17:0019:00Animal Rights Flyeraktion AarauBahnhof Aarau

Das könnte dich auch noch interessieren.

6 Tipps für den veganen Raclette-Abend

Müssen diejenigen, die keine Milchprodukte konsumieren wollen, in der kalten Jahreszeit auf das gemütliche Beisammensitzen rund um den Raclette-Ofen verzichten? Keinesfalls! Unsere Gastbloggerin Caro von

Weiterlesen »

Vegane Satay-Spiessli mit Erdnusssauce

Viel wurde über das vegane Poulet-Geschnetzelte des Zürcher Start-Ups Planted berichet:  «Pflanzliches Pouletimitat aus Erbsenprotein»,  «Die Welt retten mit Vegi-Poulet» und «Die bisher überzeugendste Fleischalternative».

Weiterlesen »
Nach oben
X
X