Die VGS an der Veganmania 2013

2-Tage Veganmania in Winterthur am 31. Mai und 1. Juni 2013. Nachdem der Regen bereits an der letztjährigen Veganmania das Grillieren und Informieren von allen Seiten unseres Unterstands erschwerte, wussten wir es heuer besser und verschanzten uns in einer Art Festung, was by the way viele Besuchende zu schätzen wussten: Jede Regenattacke spülte massig Leute in unser Zelt, das wir mit Larada und tier-im-fokus.ch teilten.
Hier ein [edit: selbstironischer!] Videobericht über die Veganmania 2013 aus VGS-Perspektive, in dem man erkennt: Die Temperaturen waren Pullover, das Wetter war Schirm – doch die Stimmung war Smiley.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

februar

28feb17:0019:00Animal Rights Flyeraktion BaselBasel Bahnhof SBB

Das könnte dich auch noch interessieren.

Spinatwähe

Eine währschafte Wähe gehört in der Schweiz zum Küchenrepertoire. Diese Spinatwähe erhält ihre Würze durch feinen Käse und getrocknete Tomaten. Der vegane Guss eignet sich

Weiterlesen »

Vegan in Chur

Im Hauptort des Kantons Graubünden wird Genuss gross geschrieben:  Mittlerweile gibt es mehrere Restaurants und Läden, die ein veganes Angebot führen und einen Besuch wert

Weiterlesen »
Nach oben
X
X