Broschüre: Vegane Ernährung für Kinder, Schwangere und Stillende

Als Mitglied wirst du: 

  1. Zu unserer legendären, jährlichen Mitgliederversammlung eingeladen.
  2. Du bestimmst wohin die vegane Reise geht! 
  3. Du bekommst zur Begrüssung unser begehrtes Vegan-Welcome-Päckli. 

The time is now, sei dabei!

kidsGerade in der Schwangerschaft und bei ihren Kindern machen sich Eltern oft Sorgen, eine ausreichende Versorgung mit gesunder veganer Nahrung sicherstellen zu können. Diese Broschüre der Veganen Gesellschaft Österreich & VGS hilft mit ausführlichem Hintergrundwissen und Praxistipps. Ein Muss für alle, die souverän vegan durch die Schwangerschaft kommen möchten und ihren Kindern von klein auf eine gesunde vegane Ernährung bieten wollen.

Als pdf öffnen (3 MB).

Zum Auflegen an geeigneten Orten oder direkt-Verteilen an Interessierte kann die Broschüre auch HIER bestellt werden.

Wusstest du, dass sich die Vegane Gesellschaft Schweiz aus Spenden und Mitgliedschaften finanziert? Unterstütze uns noch heute mit einer Mitgliedschaft und hilf uns, den Veganismus in der Schweiz mit professioneller Öffentlichkeitsarbeit und spannenden Projekten zu fördern!

Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on whatsapp
WhatsApp
Share on email
Email
Share on linkedin
LinkedIn

Kommentare

7 Antworten

  1. Guten Tag, ich würde gerne die Broschüre bestellen. Der Link funktioniert leider nicht. Wie bekomme ich sie nun? Gerne mehere Exemplare, da ich als Ernährungsberaterin mit Schwerpunkt Säuglings-und Kinderernährung arbeite.

    Herzliche Grüße,
    Sylvia Geldmacher

    Erlenweg 5
    51545 Waldbröl
    Germany

  2. Vielen Dank für die tolle Broschüre! Habe schon lange nach so etwas gesucht. Sehr informativ und verständlich. Es ist mir wichtig, mich in der Schwangerschaft weiterhin vegan zu ernähren. Hoffe das ist machbar.
    Liebe Grüße, Christina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Dein Team der Veganen Gesellschaft Schweiz
  • News ·

Unser 2021 kurz zusammengefasst

In den letzten 365 Tagen ist einiges passiert. Wir durften einen erfolgreichen Veganuary erleben, unseren eigenen Podcast lancieren, den Spiess umdrehen, unser 10-jähriges Jubiläum feiern und vieles…
Weiterlesen
  • Salzig ·

Veganes Bärlauchbrot

Die Bärlauchzeit neigt sich langsam dem Ende zu. Fans der grünen Pflanze haben noch bis Ende April Zeit, das geschmackvolle Frühlingskraut selbst zu sammeln. Ab Mai verliert…
Weiterlesen
X
X