Broschüre: Vegane Ernährung für Kinder, Schwangere und Stillende

kidsGerade in der Schwangerschaft und bei ihren Kindern machen sich Eltern oft Sorgen, eine ausreichende Versorgung mit gesunder veganer Nahrung sicherstellen zu können. Diese Broschüre der Veganen Gesellschaft Österreich & VGS hilft mit ausführlichem Hintergrundwissen und Praxistipps. Ein Muss für alle, die souverän vegan durch die Schwangerschaft kommen möchten und ihren Kindern von klein auf eine gesunde vegane Ernährung bieten wollen.

Als pdf öffnen (3 MB).

Zum Auflegen an geeigneten Orten oder direkt-Verteilen an Interessierte kann die Broschüre auch HIER bestellt werden.

Kommentare

7 Kommentare

  • Guten Tag, ich würde gerne die Broschüre bestellen. Der Link funktioniert leider nicht. Wie bekomme ich sie nun? Gerne mehere Exemplare, da ich als Ernährungsberaterin mit Schwerpunkt Säuglings-und Kinderernährung arbeite.

    Herzliche Grüße,
    Sylvia Geldmacher

    Erlenweg 5
    51545 Waldbröl
    Germany

    Antworten
  • Link funktioniert leider immer noch nicht. Auch nicht zum bestellen der Broschüre… Wirklich schade. :”(

    Antworten
  • Vielen Dank für die tolle Broschüre! Habe schon lange nach so etwas gesucht. Sehr informativ und verständlich. Es ist mir wichtig, mich in der Schwangerschaft weiterhin vegan zu ernähren. Hoffe das ist machbar.
    Liebe Grüße, Christina

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

januar

28jan18:30Vegan Stammtisch Zofingen JanuarCafé Damascus

31jan17:0019:00Animal Rights Flyeraktion AarauBahnhof Aarau

Das könnte dich auch noch interessieren.

6 Tipps für den veganen Raclette-Abend

Müssen diejenigen, die keine Milchprodukte konsumieren wollen, in der kalten Jahreszeit auf das gemütliche Beisammensitzen rund um den Raclette-Ofen verzichten? Keinesfalls! Unsere Gastbloggerin Caro von

Weiterlesen »

Vegane Satay-Spiessli mit Erdnusssauce

Viel wurde über das vegane Poulet-Geschnetzelte des Zürcher Start-Ups Planted berichet:  «Pflanzliches Pouletimitat aus Erbsenprotein»,  «Die Welt retten mit Vegi-Poulet» und «Die bisher überzeugendste Fleischalternative».

Weiterlesen »
Nach oben
X
X