Rot-Orange Supermarktriesen nehmen Kurs auf vegan

coopCoop und Migros präsentieren in ihren aktuellen Wochenzeitschriften die vegane Thematik ansprechend und positiv. Coop titelt gar, vegan sei nun mitten in der Gesellschaft angekommen – sehen wir genau so! Und freuen uns sehr, dass nebst den beiden derzeit bekanntesten schweizer Vegan-Kochbuch-Promis Lauren Wildbolz und Philip Hochuli auch VGS-Pressesprecherin Cristina Roduner sowohl im Artikel wie auch als Portrait zu Wort kommt.

philip

lauren

migros

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

januar

28jan18:30Vegan Stammtisch Zofingen JanuarCafé Damascus

31jan17:0019:00Animal Rights Flyeraktion AarauBahnhof Aarau

Das könnte dich auch noch interessieren.

6 Tipps für den veganen Raclette-Abend

Müssen diejenigen, die keine Milchprodukte konsumieren wollen, in der kalten Jahreszeit auf das gemütliche Beisammensitzen rund um den Raclette-Ofen verzichten? Keinesfalls! Unsere Gastbloggerin Caro von

Weiterlesen »

Vegane Satay-Spiessli mit Erdnusssauce

Viel wurde über das vegane Poulet-Geschnetzelte des Zürcher Start-Ups Planted berichet:  «Pflanzliches Pouletimitat aus Erbsenprotein»,  «Die Welt retten mit Vegi-Poulet» und «Die bisher überzeugendste Fleischalternative».

Weiterlesen »
Nach oben
X
X