fbpx

Rot-Orange Supermarktriesen nehmen Kurs auf vegan

Als Mitglied wirst du: 

  1. Zu unserer legendären, jährlichen Mitgliederversammlung eingeladen.
  2. Du bestimmst wohin die vegane Reise geht! 
  3. Du bekommst zur Begrüssung unser begehrtes Vegan-Welcome-Päckli. 

The time is now, sei dabei!

coopCoop und Migros präsentieren in ihren aktuellen Wochenzeitschriften die vegane Thematik ansprechend und positiv. Coop titelt gar, vegan sei nun mitten in der Gesellschaft angekommen – sehen wir genau so! Und freuen uns sehr, dass nebst den beiden derzeit bekanntesten schweizer Vegan-Kochbuch-Promis Lauren Wildbolz und Philip Hochuli auch VGS-Pressesprecherin Cristina Roduner sowohl im Artikel wie auch als Portrait zu Wort kommt.

philip

lauren

migros

Wusstest du, dass sich die Vegane Gesellschaft Schweiz aus Spenden und Mitgliedschaften finanziert? Unterstütze uns noch heute mit einer Mitgliedschaft und hilf uns, den Veganismus in der Schweiz mit professioneller Öffentlichkeitsarbeit und spannenden Projekten zu fördern!

Facebook
Twitter
WhatsApp
Email
LinkedIn

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

X
X