Rot-Orange Supermarktriesen nehmen Kurs auf vegan

coopCoop und Migros präsentieren in ihren aktuellen Wochenzeitschriften die vegane Thematik ansprechend und positiv. Coop titelt gar, vegan sei nun mitten in der Gesellschaft angekommen – sehen wir genau so! Und freuen uns sehr, dass nebst den beiden derzeit bekanntesten schweizer Vegan-Kochbuch-Promis Lauren Wildbolz und Philip Hochuli auch VGS-Pressesprecherin Cristina Roduner sowohl im Artikel wie auch als Portrait zu Wort kommt.

philip

lauren

migros

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

NEWSLETTER

EVENTS

november

19nov18:0023:59Veganer DienstagVegan Essen in SchwyzMythenForum Schwyz

20nov18:3022:00Backen WeihnachtenPratteln 4133

21nov16:1517:30Tierethik – aktuelle Fragen und ThemenUniversität Zürich

25nov17:0019:00Animal Rights Flyeraktion LuzernBahnhof Luzern

26nov18:0023:59Veganer DienstagVegan Essen in SchwyzMythenForum Schwyz

Das könnte dich auch noch interessieren.

Rezept für veganen Marmorkuchen

Marmorkuchen

Ein Muss auf jedem Kuchenbuffet: Der Marmorkuchen. Viele haben noch das Rezept der Grossmutter dafür, mit üppig Butter, Ei und Milch. Doch der Marmorkuchen gelingt

Weiterlesen »
Nach oben
X
X