World Vegan Month – November 2013 – mach mit!

world_vegan_month_II

Der World Vegan Month ist für 2013 vorbei. Er war ein voller Erfolg! Hier einige Infos dazu:

Vegan ist momentan in aller Munde, die VGS hilft bei der konkreten Umsetzung!

Einen Monat lang wurden in der ganzen Schweiz Veganinteressierte und Neugierige begleitet und bei ihren ersten Schritten Richtung vegan betreut. Am Weltvegantag, dem 1.11.2013 wurde der World Vegan Month mit regionalen vegan-kick-off Anlässen eingeläutet. Im Laufe des Monats fanden verschiedene Events und Treffen in mehreren Schweizer Städten statt, bei denen primär die konkrete Umsetzung einer veganen Lebensweise Thema gewesen ist. Vegan beschnuppern leicht gemacht!

 

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

februar

28feb17:0019:00Animal Rights Flyeraktion BaselBasel Bahnhof SBB

Das könnte dich auch noch interessieren.

Spinatwähe

Eine währschafte Wähe gehört in der Schweiz zum Küchenrepertoire. Diese Spinatwähe erhält ihre Würze durch feinen Käse und getrocknete Tomaten. Der vegane Guss eignet sich

Weiterlesen »

Vegan in Chur

Im Hauptort des Kantons Graubünden wird Genuss gross geschrieben:  Mittlerweile gibt es mehrere Restaurants und Läden, die ein veganes Angebot führen und einen Besuch wert

Weiterlesen »
Nach oben
X
X