fbpx

World Vegan Month – November 2013 – mach mit!

Als Mitglied wirst du: 

  1. Zu unserer legendären, jährlichen Mitgliederversammlung eingeladen.
  2. Du bestimmst wohin die vegane Reise geht! 
  3. Du bekommst zur Begrüssung unser begehrtes Vegan-Welcome-Päckli. 

The time is now, sei dabei!

world_vegan_month_II

Der World Vegan Month ist für 2013 vorbei. Er war ein voller Erfolg! Hier einige Infos dazu:

Vegan ist momentan in aller Munde, die VGS hilft bei der konkreten Umsetzung!

Einen Monat lang wurden in der ganzen Schweiz Veganinteressierte und Neugierige begleitet und bei ihren ersten Schritten Richtung vegan betreut. Am Weltvegantag, dem 1.11.2013 wurde der World Vegan Month mit regionalen vegan-kick-off Anlässen eingeläutet. Im Laufe des Monats fanden verschiedene Events und Treffen in mehreren Schweizer Städten statt, bei denen primär die konkrete Umsetzung einer veganen Lebensweise Thema gewesen ist. Vegan beschnuppern leicht gemacht!

 

Wusstest du, dass sich die Vegane Gesellschaft Schweiz aus Spenden und Mitgliedschaften finanziert? Unterstütze uns noch heute mit einer Mitgliedschaft und hilf uns, den Veganismus in der Schweiz mit professioneller Öffentlichkeitsarbeit und spannenden Projekten zu fördern!

Facebook
Twitter
WhatsApp
Email
LinkedIn

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

X
X