fbpx

Rezept 21. November: Pizza mit Hefeschmelz

Als Mitglied wirst du: 

  1. Zu unserer legendären, jährlichen Mitgliederversammlung eingeladen.
  2. Du bestimmst wohin die vegane Reise geht! 
  3. Du bekommst zur Begrüssung unser begehrtes Vegan-Welcome-Päckli. 

The time is now, sei dabei!

21.11. PizzaDas eigentlich schwierige an einer Pizza ist der Teig. Meiner Meinung nach helfen exakte Mengenangaben nur begrenzt weiter, aus unerfindlichen Gründen führt bei mir jedes Mal ein anderes Mengenverhältnis zum Erfolg. Also nicht stur die Waage benutzen, Sie müssen merken, wann der Teig perfekt ist. Und nicht nach dem ersten Versuch aufgeben!

Der Hefeschmelz ist übrigens so eine Art Schweizer Taschenmesser und passt zu vielen Gerichten, aber auf der Pizza brilliert er.

Hier geht es zum Rezept.

Wusstest du, dass sich die Vegane Gesellschaft Schweiz aus Spenden und Mitgliedschaften finanziert? Unterstütze uns noch heute mit einer Mitgliedschaft und hilf uns, den Veganismus in der Schweiz mit professioneller Öffentlichkeitsarbeit und spannenden Projekten zu fördern!

Facebook
Twitter
WhatsApp
Email
LinkedIn

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

X
X