Rezept 21. November: Pizza mit Hefeschmelz

21.11. PizzaDas eigentlich schwierige an einer Pizza ist der Teig. Meiner Meinung nach helfen exakte Mengenangaben nur begrenzt weiter, aus unerfindlichen Gründen führt bei mir jedes Mal ein anderes Mengenverhältnis zum Erfolg. Also nicht stur die Waage benutzen, Sie müssen merken, wann der Teig perfekt ist. Und nicht nach dem ersten Versuch aufgeben!

Der Hefeschmelz ist übrigens so eine Art Schweizer Taschenmesser und passt zu vielen Gerichten, aber auf der Pizza brilliert er.

Hier geht es zum Rezept.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

dezember

10dez18:0023:59Veganer DienstagVegan Essen in SchwyzMythenForum Schwyz

11dez17:0019:00Animal Rights Flyeraktion BernBahnhof Bern

14dez18:30Züri Vegan-Stammtisch: Raclette im LägernstübliRestaurant Lägernstübli

15dez18:00Team Vegan.ch am SilvesterlaufZürich Limmatquai Start Silvesterlauf

17dez18:0023:59Veganer DienstagVegan Essen in SchwyzMythenForum Schwyz

Das könnte dich auch noch interessieren.

Rice Rice Baby

Weiss wie Schnee und bunt wie ein Blumenstrauss. Das schliesst sich gegenseitig aus? Von wegen! Auf die richtige Kombination kommt es an. Dieses schnell zubereitete

Weiterlesen »
Rezept für veganen Marmorkuchen

Marmorkuchen

Ein Muss auf jedem Kuchenbuffet: Der Marmorkuchen. Viele haben noch das Rezept der Grossmutter dafür, mit üppig Butter, Ei und Milch. Doch der Marmorkuchen gelingt

Weiterlesen »
Nach oben
X
X