Rezept 26. November: Kartoffelstock mit Morcheltraum von tier-im-fokus.ch

tif_rundHeute bin ich mal faul, aber aus gutem Grund. Langsam neigt sich der Veganmonat zu Ende. Nicht mehr lange, und wir entlassen euch in die freie Wildbahn. Selbstverständlich stehen wir euch weiterhin uneingeschränkt zur Verfügung, aber der Luxus von täglichen Rezeptvorschlägen ist Teil des Premiumpakets, das wir nicht das ganze Jahr über anbieten können. Wo könnt ihr also Rezepte und Inspiration suchen?

Ein heisser Tipp für den Anfang ist die Webseite von Tier im Fokus, auf der für den Veganmonat ein ganzes Menü aufgeschaltet wurde. TIF setzt sich aktiv für Tierrechte ein und ist eine der professionellsten Organisationen auf diesem Gebiet in der Schweiz.

Hier geht es direkt zum Menu

Kommentare

Ein Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

dezember

10dez18:0023:59Veganer DienstagVegan Essen in SchwyzMythenForum Schwyz

11dez17:0019:00Animal Rights Flyeraktion BernBahnhof Bern

14dez18:30Züri Vegan-Stammtisch: Raclette im LägernstübliRestaurant Lägernstübli

15dez18:00Team Vegan.ch am SilvesterlaufZürich Limmatquai Start Silvesterlauf

17dez18:0023:59Veganer DienstagVegan Essen in SchwyzMythenForum Schwyz

Das könnte dich auch noch interessieren.

Rice Rice Baby

Weiss wie Schnee und bunt wie ein Blumenstrauss. Das schliesst sich gegenseitig aus? Von wegen! Auf die richtige Kombination kommt es an. Dieses schnell zubereitete

Weiterlesen »
Rezept für veganen Marmorkuchen

Marmorkuchen

Ein Muss auf jedem Kuchenbuffet: Der Marmorkuchen. Viele haben noch das Rezept der Grossmutter dafür, mit üppig Butter, Ei und Milch. Doch der Marmorkuchen gelingt

Weiterlesen »
Nach oben
X
X