Rezept 26. Novem­ber: Kar­tof­fel­stock mit Mor­chel­t­raum von tier-im-fokus.ch

Share on facebook
Share on twitter

tif_rundHeu­te bin ich mal faul, aber aus gutem Grund. Lang­sam neigt sich der Vegan­mo­nat zu Ende. Nicht mehr lan­ge, und wir ent­las­sen euch in die freie Wild­bahn. Selbst­ver­ständ­lich ste­hen wir euch wei­ter­hin unein­ge­schränkt zur Ver­fü­gung, aber der Luxus von täg­li­chen Rezept­vor­schlä­gen ist Teil des Pre­mi­um­pa­kets, das wir nicht das gan­ze Jahr über anbie­ten kön­nen. Wo könnt ihr also Rezep­te und Inspi­ra­ti­on suchen?

Ein heis­ser Tipp für den Anfang ist die Web­sei­te von Tier im Fokus, auf der für den Vegan­mo­nat ein gan­zes Menü auf­ge­schal­tet wur­de. TIF setzt sich aktiv für Tier­rech­te ein und ist eine der pro­fes­sio­nells­ten Orga­ni­sa­tio­nen auf die­sem Gebiet in der Schweiz.

Hier geht es direkt zum Menu

Kommentare

1 Kommentar

  1. Leiser Esther
    vor 2 Jahren

    Guten Tag

    Ich wür­de mich sehr freu­en, über vega­ne Menues.

    Dan­ke.

    Antworten

Kommentar hinzufügen

NEWSLETTER

INSTAGRAM

Something is wrong.
Instagram token error.

EVENTS

juni

26jun19:0023:00Funky Kitchen (naturbelassen und bewusst essen)Treibhaus Luzern

28jun19:0021:00Nachhaltig und bewusst einkaufenMigros Hertensteinstrasse 9, 6004 Luzern

X
X