fbpx

Als Mitglied wirst du: 

  1. Zu unserer legendären, jährlichen Mitgliederversammlung eingeladen.
  2. Du bestimmst wohin die vegane Reise geht! 
  3. Du bekommst zur Begrüssung unser begehrtes Vegan-Welcome-Päckli. 

The time is now, sei dabei!

besseressenUnsere neue Broschüre „Besser essen“ (pdf, 1.2 MB) ist ein kompakter Leitfaden für VeganerInnen und Veganinteressierte, die ihre Ernährung optimal planen und von den Vorteilen der veganen Ernährung voll profitieren möchten.

Die Broschüre eignet sich auch zum Weiterzugeben oder bei Veranstaltungen und in Geschäften (sofern erwünscht) aufzulegen (*)

Sie kann HIER über das Formular bestellt werden.

(*) Unser Budget für Printmaterial ist limitiert. Insbesondere bei grösseren Bestellmengen sind wir auf eine Kostenbeteiligung in Form einer Spende angewiesen.

Wusstest du, dass sich die Vegane Gesellschaft Schweiz aus Spenden und Mitgliedschaften finanziert? Unterstütze uns noch heute mit einer Mitgliedschaft und hilf uns, den Veganismus in der Schweiz mit professioneller Öffentlichkeitsarbeit und spannenden Projekten zu fördern!

Facebook
Twitter
WhatsApp
Email
LinkedIn

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

X
X