fbpx

Als Mitglied wirst du: 

  1. Zu unserer legendären, jährlichen Mitgliederversammlung eingeladen.
  2. Du bestimmst wohin die vegane Reise geht! 
  3. Du bekommst zur Begrüssung unser begehrtes Vegan-Welcome-Päckli. 

The time is now, sei dabei!

Die Matching Challenge kann losgehen!

  • Sentience Politics stellt uns 10’000 CHF zur Verfügung, mit denen wir bis zum 30.9.2016 alle Spenden verdoppeln können
112,09% CHF 11189.11 von CHF 10’000
noch 0 Tage
  • EinE anonymeR SpenderIn wird bis zum 30.9.2016 zusätzlich alle Mitgliederbeiträge neuer Mitglieder verdoppeln
43% CHF 4300 von CHF 10’000
noch 0 Tage

Spendet einen Batzen eures Urlaubsgeldes. Werdet Mitglied, falls ihr es nicht sowieso schon seid. Motiviert andere, ebenfalls Mitglied zu werden (man muss nicht vegan leben, um bei uns Mitglied zu sein).matchingchallengetrademark
Unsere wichtigste Aufgabe ist die Veganförderung – für die Tiere, für die Umwelt und für dich. Es gibt einen riesigen Berg an Arbeit, der auf uns wartet. Wir sind bereit, voller Tatendrang und hochmotiviert. Das ist DEINE Chance! Ab sofort bis 30.9.216  wird deine Spende automatisch verdoppelt (Bis und mit Zahlungseingang 3. Oktober, damit es sicher klappt mit der Bank/Post.). Dein Beitrag lohnt sich also gleich zweifach.
Jetzt spenden!

Wir sind steuerbefreit. Privatpersonen können ihre Spende von der Einkommenssteuern abziehen. Firmen/Unternehmen von der Umsatzsteuer. Eine Bescheinigung für die Steuererklärung versenden wir im Januar.

Spendenkonto
Vegane Gesellschaft Schweiz, 4000 Basel

IBAN CH87 0839 0031 5379 1000 1
Clearing Nr. 8390  //  BIC/SWIFT: ABSOCH22

Alternative Bank Schweiz AG
4601 Olten 1 Fächer
Konto Nr. 46-110-7

Paypal
Mit Paypal besteht eine einfache Möglichkeit direkt online zu Spenden wobei ein kleiner Betrag für die Abwicklung abgezogen wird.



Die Vegane Gesellschaft Schweiz wurde 2011 gegründet. Wir setzen uns für eine ökologisch verantwortungsbewusste und tierfreundliche Lebensweise ein. Unser Netzwerk ist weitreichend. Unsere Kontakte zu Wissenschaft, Politik und Wirtschaft ermöglichen es uns, die Interessen der vegan lebenden Menschen in der Schweiz zu vertreten. Wir wollen Menschen – ganz gleich ob vegan, vegetarisch oder flexitarisch – dazu inspirieren, die Vielfalt der veganen Lebensart für sich zu entdecken.

Verantwortungsbewusstsein, Professionalität und Leidenschaft sind die Werte, auf denen unser Engagement basiert. Unsere Imagebroschüre gibt detailliert Auskunft über unsere Arbeit.

 

Wusstest du, dass sich die Vegane Gesellschaft Schweiz aus Spenden und Mitgliedschaften finanziert? Unterstütze uns noch heute mit einer Mitgliedschaft und hilf uns, den Veganismus in der Schweiz mit professioneller Öffentlichkeitsarbeit und spannenden Projekten zu fördern!

Facebook
Twitter
WhatsApp
Email
LinkedIn

Kommentare

vegane winterjacken
  • Lifestyle ·

Vegane Winterjacken

Es wird immer kälter, da muss eine Winterjacke her, die warm hält. Doch oft werden tierische Bestandteile in der Bekleidungsindustrie gar nicht oder nur schwammig deklariert. Wir…
Weiterlesen
X
X