Wir suchen dich! – Freiwilliger Outreach-Einsatz

Hast du Lust dich für die vegane Lebensweise einzusetzen? Mithelfen Informationen dazu unter die Menschen zu bringen? Möchtest du deinen Teil zum Gelingen von Events beitragen?

Die nächste Gelegenheit bietet sich bereits diesen Herbst! Am 7. und 8. September 2018 findet zum vierten Mal die Vegana im Sihlcity in Zürich statt. Wir suchen auch dieses Jahr wieder freiwillige Helfer*innen vor allem für den Vegan Outreach während dem Fest, aber auch für den Auf- und Abbau.

Falls du Lust hast und mithelfen möchtest, melde dich doch hier als Volunteer für die Vegana an, oder schreibe eine E-Mail mit deinen Fragen an miriam@vegan.ch.

Du kennst die Vegana noch nicht? An zahlreichen Ständen wird eine grosse Vielfalt an köstlichen Speisen, innovativen Produkten und Informationen rund um den veganen Lifestyle präsentiert. Mehr zum Event findest du unter www.vegana.ch.

Volunteer Management bei der Veganen Gesellschaft Schweiz

Miriam hat übrigens bereits 2016 und 2017 die Rekrutierung, Organisation und Betreuung der freiwilligen Helfer*innen an der Vegana übernommen. Seit Anfang Mai 2018 ist sie nun offiziell in einem Teilzeitpensum für das gesamte Volunteer Management innerhalb der Veganen Gesellschaft Schweiz zuständig. Darunter fällt auch die Vegana. Sie freut sich, an der Vegana 2018 die freiwilligen Helfer*innen zu betreuen, zu koordinieren und zu einem reibungslosen Ablauf dieses tollen Events beizutragen.

Wir freuen uns schon jetzt auf die Vegana 2018!

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

april

05apr10:00TeamVegan.ch Online Open Group Workout mit MikeTeam Vegan.chZürifit Hardhof

05apr11:00TeamVegan.ch Online Open Group Workout mit MikeTeam Vegan.chZürifit Hardhof

26apr8:00Abgesagt: TeamVegan.ch Teamrun @Zürich Marathon 2020Team Vegan.chVoliere Mythenquai

Das könnte dich auch noch interessieren.

Vegan in den USA

Wie ist es, in der Wiege von Burger, Chicken Nuggets und Co. als Veganer*in unterwegs zu sein? Gastbloggerin Caro hat es zum Velofahren in den

Weiterlesen »

Vegan in den USA

Wie ist es, in der Wiege von Burger, Chicken Nuggets und Co. als Veganer*in unterwegs zu sein? Gastbloggerin Caro hat es zum Velofahren in den

Weiterlesen »
Nach oben
X
X