Was hat Lidl für Veganer*innen zu bieten?

Als Mitglied wirst du: 

  1. Zu unserer legendären, jährlichen Mitgliederversammlung eingeladen.
  2. Du bestimmst wohin die vegane Reise geht! 
  3. Du bekommst zur Begrüssung unser begehrtes Vegan-Welcome-Päckli. 

The time is now, sei dabei!

Teammitglieder Awilda und Luana haben sich im Lidl umgeschaut, die spannendsten Produkte gekauft und getestet. Was sie super fanden und was gar nicht, erfährst du im Video unten.

  Das grösste Sortiment an veganen Produkten führen Coop und Migros – doch die Discounter ziehen nach: Von veganer Milch, Joghurt und Glace (Eigenmarke Vemondo) über Nuggets, Burger und Hack (Next Level) bis hin zu Aufschnitt und Käse (Veganz) findet man im Lidl mittlerweile fast die ganze vegane Grundaustattung. Sowohl im Umfang als auch in der Qualität ist aber noch viel Luft nach oben, wie wir bei einer Entdeckungstour herausgefunden haben:    *insert video*   Was ist dein Lieblingsprodukt aus dem Lidl? Und was sollten sie unbedingt ins Sortiment aufnehmen? Diskutiere mit! Entweder hier in der Kommentaren oder auf Instagram direkt unter dem Video.  Kennst du auch schon unsere anderen Entdeckungstouren? Wir haben auch schon die veganen Produkte in der Migros getestet, und als nächstes besuchen wir eine Aldi-Filiale.  

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

  • Rezepte ·

Roter „Heringssalat“

Ein Salat, der fast alle Geschmacksrichtungen bedient – kann das überhaupt sein? Und wie, denn dieser cremige Heringssalat ist süss, salzig, sauer und schmeckt einfach himmlisch. Im…
Weiterlesen
X
X