Swiss Vegan Awards 2021 – das sind die Gewinner*innen

Als Mitglied wirst du: 

  1. Zu unserer legendären, jährlichen Mitgliederversammlung eingeladen.
  2. Du bestimmst wohin die vegane Reise geht! 
  3. Du bekommst zur Begrüssung unser begehrtes Vegan-Welcome-Päckli. 

The time is now, sei dabei!

Bereits zum sechsten Mal gingen die Swiss Vegan Awards über die Bühne. Live und in neuer Umgebung am Menta Festival in Bern wurde heute am 25. September das Ergebnis des Online-Votings in allen vier Kategorien verkündet.

Was die Swiss Vegan Awards überhaupt sind und wie sie ablaufen, findest du hier ausführlich beschrieben. Nun aber zum wichtigsten, wer sind die diesjährigen Gewinner*innen ?

Salty Food

Sweet Food & Drinks

Gastro

Newcomer

The Green Mountain – Plant-Based Alternativprodukte 

Herzliche Gratulation an alle Gewinner*innen! 

Natürlich bedanken wir uns auch bei dir und den 5600 Menschen die fleissig am Voting teilgenommen haben. Gemeinsam haben wir Rekorde gebrochen!

Haben es deine Favoriten auf den ersten Platz geschafft oder warst du total überrascht vom Resultat? Teile es uns in den Kommentaren mit.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

  • Rezepte ·

Roter „Heringssalat“

Ein Salat, der fast alle Geschmacksrichtungen bedient – kann das überhaupt sein? Und wie, denn dieser cremige Heringssalat ist süss, salzig, sauer und schmeckt einfach himmlisch. Im…
Weiterlesen
X
X