Liebe Lisa, wir sagen Danke!

Jubiläum VGS

Bald ist wieder Sommer und die Grillsaison eröffnet. Nach wie vor landet in der Schweiz viel zu viel Fleisch auf dem Grill. Das geht auch pflanzlich! Genau das möchten wir mit unserer neuen Grill-Kampagne zeigen. Hilfst du uns dabei?

Wir planen diverse Aktionen: Ein cooles Grill-Video, eine Grill-Website, einen Spezial-Newsletter und eine Rezepte-Serie von Promis. Damit möglichst viele Menschen auf die Aktion aufmerksam werden, rühren wir dann kräftig die Werbetrommel, sowohl online als auch offline.

Um eine sichtbare Kampagne realisieren zu können, starten wir eine Matching Challenge. Jetzt suchen wir mindestens 10 Spender*innen, die uns je CHF 1’000 für das Projekt zur Verfügung stellen. Im Juni motivieren wir unsere Community dann dazu, diesen Startbetrag von CHF 10’000 zu matchen. Mit diesem Betrag finanzieren wir unsere Arbeit, die Inhalte, die kreiert werden, sowie die Werbekosten. Je mehr zusammen kommt, desto mehr können wir umsetzen!

Möchtest du eine*r unserer 10 Grossspender*innen sein? Du kannst deine Spende jetzt gleich tätigen oder bei einem Anruf weitere Details zum Projekt erfahren. Wir danken dir schon jetzt für deine grosszügige Unterstützung!

X
X