juli, 2018

30jul17:0019:00Animal Rights Flyeraktion am 30.07.

Mehr

Event Details

Bei der Animal Rights Flyeraktion am Basker Bahnhof setzen wir uns gemeinsam für die Tiere ein.  Zusammen verteilen wir viele Flyer über Tierrechte und Veganismus.

Wir treffen uns am 30.07. um 17:00 und 19:00 unterhalb der Rolltreppen. Bei uns bist du willkommen, egal ob du schon einmal geflyert hast oder ob du zum ersten Mal mitmachst. Um 17:00 und 19:00 gibt es eine kurze Einführung, dann legen wir zusammen los. Nach der Aktion gehen wir gemütlich etwas essen oder trinken.

Melde dich hier im Doodle an, damit wir dir kurz vor der Aktion nochmals alle Infos per E-Mail senden können: https://doodle.com/poll/qpkfvwxqkxu9uaq5

Time

(Montag) 17:00 - 19:00

Location

Basel Bahnhof SBB

Centralbahnstrasse 10, 4051 Basel

Organizer

Animal Rights Switzerlandinfo@animal-rights-switzerland.ch

Keine Kommentare

Kommentar hinzufügen

X
X