dezember, 2019

11dez17:0019:00Animal Rights Flyeraktion BernBahnhof Bern

Veranstaltungs-Informationen

Bei der Animal Rights Flyeraktion in Bern setzen wir uns gemeinsam für die Tiere ein. 🐷🦊🐮🐓 Zusammen verteilen wir viele Flyer gegen Pelz.

Wir treffen uns am 11.12. um 17:00 Uhr und 18:00 Uhr beim Treffpunkt. Bei uns bist du willkommen, egal ob du schon einmal geflyert hast oder ob du zum ersten Mal mitmachst. Um 17:00 Uhr und 18:00 Uhr gibt es eine kurze Einführung, dann legen wir zusammen los. Nach der Aktion gehen wir gemütlich etwas essen oder trinken. 🥪🥗🍹

Melde dich hier im Doodle an, damit wir dir kurz vor der Aktion nochmals alle Infos per E-Mail senden können: https://doodle.com/poll/7vs8zwapseyqhcke

Zeit

(Mittwoch) 17:00 - 19:00

Location

Bahnhof Bern

Bollwerk 4, 3011 Bern

Organisator*in

Animal Rights Switzerlandinfo@animal-rights-switzerland.ch

Nach oben
X
X