märz, 2019

22märz18:3022:00Basel-Vegan-StammtischTii's Natural Food

Veranstaltungs-Informationen

Vor einigen Wochen eröffnete in Basel an der Heuwaage ein komplett veganes Bio-Restaurant namens Tii’s Natural Food.

Das ist natürlich ein guter Grund dort mal einen Stammtisch zu organisieren und uns das leckere anatolische Buffet sowie Wraps, Burger oder Salate zu gönnen.

Auch dieses Mal sind sowohl treue Stammtischler*innen sowie Vegan-Neulinge und Flexitarier*innen willkommen (English-speaking people are welcome, too)!

Damit das Tii’s Team einigermassen planen kann, bitte ich euch um eine definitive Zusage via Doodle bis am 19.03.19:

–> https://doodle.com/poll/zz9khfufkdh4ked2 <–

Maximale Teilnehmerzahl liegt bei 35 Personen. Bitte mit Vor- und Nachname einschreiben. Anmeldung auf Doodle ist verbindlich.

Ich freue mich und bis bald! 🙂

Liebe Grüsse
Simon (basel-vegan.ch)

PS: Falls ihr etwas spät dran seid mit anmelden oder euch was dazwischenkommen sollte, könnt ihr mich via FB (https://www.facebook.com/simon.aeberhard.1) oder via Mail (simonaeberhard@gmx.ch) kontaktieren.

Zeit

(Freitag) 18:30 - 22:00

Location

Tii's Natural Food

Steinentorstrasse 33, 4051 Basel

Organisator*in

Simon Aeberhardsimonaeberhard@gmx.ch

Nach oben
X
X