august, 2019

24aug17:30Grilling Without Killing - Vegan PotluckSt Johanns Park Basel

Veranstaltungs-Informationen

Es ist Sommerzeit, das heisst … Grillzeit oder wie ein Schweizer Grosshandel sagen würde… « Jetz ist tsch tsch…». Die Fleischindustrie nützt jeden Trick um auch diesen Sommer wieder so viel Tierleid wie möglich auf die Teller zu bringen. Mit diesem Anlass möchten wir zeigen, dass es auch anders geht! Wir machen Grilling without Killing

Kommt also zahlreich am Samstag, 24. August ab 17.30 ins St Johanns Park, Basel an unser Veganes Grillen mit Potluck (d.h. jede*r bringt auch etwas für alle mit). Bringt bitte auch euer eigenes Besteck und eure eigenen Teller mit (Plastik Teller, Becher, Besteck, usw. bitte vermeiden, der Umwelt zu liebe). Bist du schon Vegan aber deine, Freunde oder Familie noch nicht? Bring Sie unbedingt mit!

Sodass wir alle einen Überblick über die uns erwartenden veganen Leckereien haben und sehen, an was es noch mangeln könnte, bitten wir euch in folgender Liste kurz einzutragen was ihr mitbringen wollt.

https://docs.google.com/spreadsheets/d/1RhtAR67wDHGpWJK8O6gOpvpVQq4cgUgrvmiBu-CmiqA/edit?usp=sharing

Wir freuen uns auf euch
Liebe Grüsse
Isabella und Joris

Zeit

(Samstag) 17:30

Location

St Johanns Park Basel

Organisator*in

Joris Vandepittejorisvan@yahoo.com

Nach oben
X
X