juni, 2019

23jun11:0015:00Potluck & Bastelworkshop für den Animal Rights MarchHof Narr

Veranstaltungs-Informationen

Im Rahmen der Pre-Events für den The Official Animal Rights March 2019 | Zurich versammeln wir uns für einen tollen Basteltag.
Wir kreieren fröhliche Plakate und Tiermasken für den Animal Rights March am 17. August und für ein friedliches Zusammenleben von Mensch und Tier. Es geht darum Tiermasken und schöne, liebevolle Plakate zu basteln und im August mit unseren kecken Sprüchen und buntem Schmuck zu zeigen, dass eine andere Welt möglich ist. Um 11:00 findet der Potluck statt und danach dann das Basteln.

Wir haben Ideen und Material, aber wir freuen uns auch über eure Ideen und Mitbringsel.

Wer noch etwas Motivation für den March sucht, darf ausserdem unsere zauberhaften geretteten Tiere besuchen um sich vor Augen zu führen warum ihre Geschwister unsere Stimme auf der Strasse so dringend brauchen.
Ebenso wie die Kinder dieser Erde unsere Stimme auf der Strasse brauchen. Eine lebenswerte Welt betrifft uns alle! Darum lasst uns auch alle zusammen, Jung und Alt, Gross und Klein gemeinsam eine farbenfrohe Zukunft malen. Auf die Plakate, in die Herzen, um die Welt!!!

Zeit

(Sonntag) 11:00 - 15:00

Location

Hof Narr

Güetlistrasse 45, 8132 Egg

Organisator*in

Hof Narr Güetlistrasse 45, 8132 Hinteregg

Nach oben
X
X