juli, 2019

14jul12:0019:00Sommerparty 2019 auf dem Hof Narr

Veranstaltungs-Informationen

Am Sonntag, 14. Juli 2019 feiern wir wieder bis der Grill brennt – und sogar noch etwas länger! Dieses mal sind sogar die Schweine und Hühner und die anderen Narren vom Hof Narr mit von der Party.

Seid dabei, wenn wir den Beyond Burger (es hät solangs hät!), Würste und unsere berühmten Sojamedallions auf den Grill schmeissen. Oder kommt auf ein Gelati oder ein Stück Kuchen! Es lohnst sich in jedem Fall!

Programm
* Besuch bei den Tieren: 12.30 Uhr und 17:30 Uhr für jeweils 30 Minuten
* 14.00 – 15.00 Uhr, Hofführung inkl. Besuch bei den Tieren
* 16.00 – 17.00 Uhr Uhr Yoga mit Sarah von FlowMe Yoga
Mitbringen: Bequeme Kleidung und Yogamatte oder Strandtuch
Anmeldung fürs Yoga: https://bit.ly/2YRXAGx
Kosten: Die Stunde ist spendenbasiert. Alle Einnahmen fliessen wieder in veganfördernde Projekte der Veganen Gesellschaft Schweiz.

Ausserdem gibt’s noch Kinderschminken und der Hof Narr organisiert eine Malecke, wo Poster für den Animal Rights March im August gemalt werden können.

Klingt gut? Ist es auch!

Der Hof Narr ist mit der S18 (rote Forchbahn) ab Zürich Stadelhofen (Vorplatz) sehr gut mit ÖV erreichbar. Station: Hinteregg. Adresse und weitere Infos zum Hof Narr gibt’s hier.

Der Event ist kostenlos und benötigt keine Anmeldung. Bringt Freunde, Familie, Kind und Kegel mit! Wir freuen uns auf euch!

Wir danken allen Unternehmen, die unseren Anlass durch Sachspenden ermöglichen:
Coop, Vegusto, Bufis, Midor

Zeit

(Sonntag) 12:00 - 19:00

Nach oben
X
X