september, 2019

21sepganztätigTeam Vegan.ch am GreifenseelaufGreifenseelauf

Veranstaltungs-Informationen

Der Greifenseelauf (Halbmarathon) ist einer der beliebtesten Laufanlässe über diese Distanz in der Schweiz. Team Vegan.ch möchte mit vielen Athleten und Athletinnen auf die schöne Strecke rund um den Greifensee.
Wer nicht den ganzen Halben machen möchte, kann sich auch für die Kurzstrecke von 10km melden. Ausserdem sind als weitere Kategorien auch ein Fun run (5,5km), zwei Strecken von 1,6km und 1,2km für Kinder und 10km für (Nordic) Walking im Angebot.

Ab 8 Personen können wir uns als Team Vegan.ch in der Form einer Gruppe anmelden (dies hat nur Gültigkeit beim Halbmarathon). Für den Ablauf des Wettkampfes hat dies keinen Einfluss, Du stellst Dich wie gewohnt gemäss Deiner zu erwartenden Zielzeit in den entsprechenden Startblock. Der Vorteil am Ende ist die Wertung in der Gruppenkategorie, doch Deine eigene gelaufene Zeit zählt selbstverständlich für Dich individuell.

Team Vegan.ch wird während Du auf der Strecke bist, im Park nach dem Zieleinlauf den Grill einheizen mit leckeren Soja-Chunks für eine gemeinsame Stärkung nach dem Lauf. Unser Banner wird von weither sichtbar sein damit Du uns auch findest. Diese optische und personelle Präsenz mit der Möglichkeit auch anderen Interessierten die feinen Soja-Grilladen zum Kosten abzugeben, ermöglicht es uns Veganismus auf zielführende Art anderen Sportlern und Sportlerinnen näherzubringen.

Wenn du Fragen hast und auch teilnehmen möchtest melde dich für die Koordination per Mail an laufen@vegan.ch

Zeit

ganztätig (Samstag)

Location

Greifenseelauf

8610 Uster

Organisator*in

Team Vegan.ch

Nach oben
X
X