dezember, 2019

15dez18:00Team Vegan.ch am SilvesterlaufZürich Limmatquai Start Silvesterlauf

Veranstaltungs-Informationen

Im Dezember gehört der Silvesterlauf in Zürich schon lange zu den etablierten Traditionen.
Team Vegan.ch wird dabei sein in der Kategorie “run for fun” über die Distanz von 5,5 Kilometern.

Damit möchte Team Vegan.ch an den grossen Erfolg vom letzten Jahr anknüpfen. 2018 wurde der Anlass von vegan runners Zurich ins Leben gerufen woran sich 11 Sportlerinnen und Sportler beteiligten. In diesem Jahr ist Team Vegan.ch auch mit dabei mit den vegan runners Zurich. Der Start für unsere Kategorie erfolgt um 18:25. Davor treffen wir uns um 18:00 beim Team Vegan.ch Banner am Bellevue beim Brunnen an der Tramhaltestelle vor dem Kiosk. Hier geht es ja beim fun-run um keine Bestzeiten, daher wäre es toll den Lauf gemeinsam zu machen was auch optisch cool daherkommen wird. Kostüme können dabei auch getragen werden, ansonsten ist jedes Outfit worauf ein Veganbezug zu erkennen ist ein Vorteil für uns als veganes Team am Silvesterlauf.

Bitte meldet euch individuell an mit der Wahl “Team Vegan.ch” als Vereinsnamen UND meldet anschliessend eure Teilnahme an laufen@vegan.ch für die gemeinsame Koordination.

Nach dem Lauf gehen wir zusammen im Tibits feiern, uns aufzuwärmen und etwas zu stärken.
Eventuell lässt sich auch am Weihnachtsmarkt auf dem Sechseläutenplatz die eine oder andere vegane Leckerei entdecken.
Geniessen wir zusammen einen sportlichen und geselligen Winterabend alsTeam Vegan.ch als Saisonabschluss 🙂

Zeit

(Sonntag) 18:00

Location

Zürich Limmatquai Start Silvesterlauf

Limmatquai, 8001 Zürich

Nach oben
X
X