juli, 2019

21jul10:00Teamvegan.ch Open Group Workout mit MikeTeam Vegan.chZürifit Hardhof

Veranstaltungs-Informationen

Dieser Sport-Event ist Teil der Veranstaltungsreihe von Team Vegan.ch!

Du möchtest für den Sommer in Form kommen, hast aber keine Lust, immer im Gym zu trainieren?
Du hast Bock auf Groupworkout und möchtest deine Kraft und deine Ausdauer verbessern?
Dann melde dich jetzt für das Open Groupworkout mit Mike an!
Egal ob AnfängerIn oder Fortgeschrittene(r), du wirst gefordert und erlebst ein motivierendes Training.

Wir treffen uns bei der Streetworkout-Anlage beim Hardhof in Wipkingen und trainieren während 40 Minuten zusammen. Das Training wird intensiv sein, Spass machen und für mehr Einheiten motivieren.

Voraussetzungen zur Teilnahme:
Gute Körperliche Verfassung, das heisst, keine Gebrechen und akute Verletzungen.

Datum und Uhrzeit:
Sonntag 21. Juli 10:00
Absage des Events wir bis um 18:00 des Vortages hier im Event auf vegan.ch und per EMail kundgetan)

Ort:
Zürifit Anlage Hardhof.
Die Anlage befindet sich neben dem Landhockeyplatz der Sportanlage Hardhof (beim Fischerweg/neben der Limmat).

Anmeldung:
Benutze dazu den Doodle
Platzzahl ist beschränkt!

Zeit

(Sonntag) 10:00

Location

Zürifit Hardhof

Nach oben
X
X