juni, 2019

Dieser Event wiederholt sich

02jun10:0013:00Veganer Brunch ZürichGemeinschaftszentrum Wipkingen

Veranstaltungs-Informationen

Immer am 1. Sonntag im Monat findet im Kafi Tintenfisch ein veganer Brunch statt.

Wir freuen uns, euch an unserem veganen Brunch- Buffet willkommen zu heissen.

Egal ob Zopf, Birchermüsli, Käse, salzige oder süsse Aufstriche, Muffins oder Rührtofu: Es wird für jeden Geschmack etwas am reichhaltigen Buffet zu finden sein. Lasst euch von den vielen, meist selbstgemachten Köstlichkeiten überraschen.

Auf veganbrunch.ch findest du noch genauere Infos! Über deine Anmeldung freuen wir uns!

 

Zeit

(Sonntag) 10:00 - 13:00

Location

Gemeinschaftszentrum Wipkingen

Breitensteinstrasse 19a, 8037 Zürich

Organisator*in

Mina Oeschinfo@veganbrunch.ch

Nach oben
X
X