august, 2021

22aug13:0018:00Wanderung auf den ZugerbergZugerberg

Veranstaltungs-Informationen

Dieser Event ist Teil der Veranstaltungsreihe von Team Vegan.ch!

Wir wandern gemeinsam rund 3.5 Stunden von Baar auf den Zugerberg. Gute Kondition ist von Vorteil, wir nehmen es aber gemütlich, um plaudern zu können.

Wir treffen uns um 13 Uhr am Bahnhof Baar (442 m.ü.M.), wo wir zuerst durch das Siedlungsgebiet von Baar gehen. Es folgt während etwa 1.5 Stunden ein moderater, aber steter Aufstieg bis zur Burgruine (auf 635 m.ü.M.). Nach weiteren rund 1.5 Stunden werden wir den Zugerberg (987 m.ü.M.) erreichen, wo wir vor grandioser Aussicht unser veganes Zvieri auspacken (bitte jede*r selber mitnehmen). Von dort nehmen wir die Standseilbahn hinunter. Der Bus bringt uns zurück nach Zug, wo alle, die wollen, noch gemeinsam einen Kafi trinken können.

Wann:
Sonntag, 22. August 2021, 13 Uhr

Wo:
Treffpunkt Bahnhof Baar, vor dem Kiosk

👉 Anmeldung via Google Forms bis spätestens 20. August
👉 Gutes Schuhwerk tragen
👉 Wanderstöcke sind kein Muss, aber auf manchen Abschnitten von Vorteil
👉 
Mit der Teilnahme übernimmst du selbst die Verantwortung für deine Gesundheit

✊Der Event wird von Team Vegan.ch präsentiert 
✊Team Vegan.ch ist ein Projekt der Veganen Gesellschaft Schweiz 🙂

Zeit

(Sonntag) 13:00 - 18:00

Location

Zugerberg

Organisator*in

Team Vegan.ch

X
X