OFFENE STELLEN

Werde Teil unseres Teams und hilf mit, einen gesellschaftlichen Wandel zu bewirken, der nicht nur den Nutztieren, sondern auch unserer Umwelt zugute kommt. Unsere Vision ist ein respektvoller Umgang mit allen empfindungsfähigen Lebewesen. Du findest bei uns ein offenes, engagiertes, herzliches Team, das eng zusammenarbeitet und in das du dich flexibel nach deinen Wünschen einbringen kannst. Erreichen wollen wir unsere Ziele durch die Förderung eines gesellschaftlichen Diskurses, den wir rational und wissenschaftlich fundiert führen.

WIE WIR ARBEITEN

• Du findest bei uns ein offenes, engagiertes, herzliches Team, das eng zusammenarbeitet und in das du dich flexibel nach deinen Wünschen einbringen kannst

• Du übernimmst Verantwortung für Projekte, die du mit viel Freiraum gestalten kannst • Wir arbeiten alle von zu Hause aus, Teamtreffen zum Austausch finden mehrmals jährlich statt

• Wichtig ist uns, dass du selbstständig alleine wie auch im Team arbeiten kannst und zuverlässig bist

• Erreichen wollen wir unsere Ziele durch die Förderung eines gesellschaftlichen Diskurses, den wir rational und wissenschaftlich fundiert führen.

EHRENAMT

Der grösste Teil unserer Arbeit wird auf Freiwilligenbasis geleistet, so arbeitet auch der gesamte Vorstand ehrenamtlich. Wir sind immer auf der Suche nach tatkräftiger Unterstützung. Du hast eine Idee, die du gerne umsetzen würdest? Bei uns kannst du Verantwortung für Projekte übernehmen und diese mit viel Freiraum gestalten. Oder möchtest dich engagieren, hast aber noch keine konkreten Pläne? Wir finden etwas, wo du deine Talente sinnstiftend einsetzen kannst. Wir freuen uns über deine Bewerbung an info@vegan.ch.

OFFENE STELLEN

Unsere bezahlten Stellen vergüten wir mit einer Mindestentschädigung zur Existenzsicherung. Sowohl Teilzeit- wie Vollzeitpensen sind möglich.

GESCHÄFTSLEITUNG

100 %

  • Aufbau und Führung der Geschäftsstelle
  • Entlohnung: Basislohn sowie zusätzliche Provision