Eigene Events

An unseren Events sollen Vegan-interessierte sich austauschen können, Neues entdecken und die Möglichkeit haben, sich zum veganen Lebensstil zu informieren. Neben den jährlich wiederkehrenden Veranstaltungen wie der Vegana und dem Weltvegantag führen wir sporadisch noch weitere Events durch. Das kann mal eine Buchvernissage oder ein Sommerfest sein. Auf Facebook oder über unseren Newsletter informieren wir regelmässig über aktuelle Events.

VEGANA

Die Vegana ist mit 70’000 Besuchenden das grösste vegane Strassenfest der Schweiz, das wir gemeinsam mit der Agentur Malkreide jährlich in Zürich organisieren. Essen, Sport, Kleider – alles was das vegane Herz begehrt. Auch wir sind mit einem Stand vor Ort und bieten Informationen über das Vegan-sein an. Wenn du uns mal persönlich kennenlernen möchtest, ist das eine ausgezeichnete Gelegenheit. Ausserdem werden die Swiss Vegan Awards verliehen, die die besten veganen Produkte prämieren. Dieses Jahr findet die Vegana am 7. und 8. September 2018 statt.

WELTVEGANTAG

Am 1. November ist Weltvegantag. Gleichzeitig ist es auch der Geburtstag der Veganen Gesellschaft Schweiz. Das sind also bereits zwei gute Gründe, um jedes Jahr an diesem Datum zu feiern. Gesagt, getan. Also das Datum schon mal fett im Kalender markieren! Der Event findet jeweils in Zürich statt. Das genaue Programm wird rechtzeitig auf unserem Blog, im Newsletter sowie auf Facebook kommuniziert.

X
X