Eige­ne Events

An unse­ren Events sol­len Vegan­in­ter­es­sier­te sich aus­tau­schen kön­nen, Neu­es ent­de­cken und die Mög­lich­keit haben, sich über den vega­nen Lebens­stil zu infor­mie­ren. Neben den jähr­lich wie­der­keh­ren­den Ver­an­stal­tun­gen wie der Vega­na und dem Welt­ve­gan­tag füh­ren wir spo­ra­disch wei­te­re Events durch. Das kann eine Buch­ver­nis­sa­ge oder ein Som­mer­fest sein. Auf Face­book oder in unse­rem News­let­ter infor­mie­ren wir regel­mäs­sig über aktu­el­le Events.

VEGA­NA

Die Vega­na ist mit 70’000 Besu­chen­den das gröss­te vega­ne Stras­sen­fest der Schweiz. Wir orga­ni­sie­ren es jähr­lich gemein­sam mit der Agen­tur Mal­krei­de. Essen, Klei­der, Acces­soires – alles was das vega­ne Herz begehrt. Auch wir sind mit einem Stand vor Ort und bie­ten Infor­ma­tio­nen über das Vegan­sein an. Wenn du uns mal per­sön­lich ken­nen­ler­nen möch­test, ist das eine aus­ge­zeich­ne­te Gele­gen­heit. Aus­ser­dem wer­den die Swiss Vegan Awards ver­lie­hen, wel­che die bes­ten vega­nen Pro­duk­te prä­mie­ren. Die­ses Jahr fin­det die Vega­na am 7. und 8. Sep­tem­ber 2018 statt.

WELT­VE­GAN­TAG

Am 1. Novem­ber ist Welt­ve­gan­tag. Gleich­zei­tig ist es auch der Geburts­tag der Vega­nen Gesell­schaft Schweiz. Das sind also bereits zwei gute Grün­de, um jedes Jahr an die­sem Datum zu fei­ern. Gesagt, getan. Also das Datum schon mal fett im Kalen­der mar­kie­ren! Der Event fin­det jeweils in Zürich statt. Das genaue Pro­gramm wird recht­zei­tig auf unse­rem Blog, im News­let­ter sowie auf Face­book kom­mu­ni­ziert.

X
X