Team vegan.ch

Team Vegan.ch ist entstanden mit der Absicht, Bewegung, Fitness, Spass und Gesundheit in dein veganes Leben zu bringen. Hier findest du verschiedene Angebote für die Unternehmungslustigen und Aktivfreudigen unter euch.

Wir freuen uns über deine Teilnahme! Hier eine Liste der Events 2019 (wird laufend ergänzt).

oktober

20okt10:00Teamvegan.ch Open Group Workout mit MikeTeam Vegan.chJohn Reed Fitness

27oktganztätigTeam Vegan.ch am Swiss City Marathon LuzernSwiss City Marathon Luzern

Wer ist das Team Vegan.ch

Tanya Slosberg
Ich lief Marathon mehrere Jahre bevor ich vegan geworden bin. Nach der Umstellung bemerkte ich eine enorme Veränderung in wie ich mich fühlte, nicht nur beim Laufen, sondern auch, wie schnell ich mich erholte. Ich bin dem Team Vegan.ch beigetreten, weil ich an die enormen gesundheitlichen Vorteile, die dieser ethischer Lebensstil Athleten bietet, glaube, und ich mich freue, dies mit anderen Läufer*Innen zu teilen.

Mike Stadelmann
Ich lebe seit fünf Jahren vegan und treibe schon seit der Kindheit Sport. Damals Basketball, Leichtathletik, Boxen, heute Krafttraining und seit einiger Zeit auch Calisthenics. Mein neues Ziel ist es, Ninja Warrior Switzerland zu werden. Ich bin Fitness- und Personaltrainer und möchte Menschen zeigen, wie easy, gesund und leistungsfördernd eine gesunde vegane Ernährung ist.

Miriam Kalunder
«Sport ist Mord» war ein Vierteljahrhundert lang meine Devise. Dann fing ich mit Schwimmen, Yoga und Wandern an, um mich bei meinem Weg von der morbiden Adipositas zum Normalgewicht zu unterstützen. Ich bin ausgebildete Fitnessinstruktorin und habe meine absolute Liebe im Kraftsport – im Langhanteltraining – gefunden. Ich bin Mitglied beim Team Vegan.ch, um Freunde an der Bewegung – beim Wandern oder beim Kraftsport – zu vermitteln.

Mladen Milic
1971 wurde ich geboren und ich lebe seit 1994 vegan. Vor über 10 Jahren entflammte meine Begeisterung für den Laufsport. Zunächst war ich auf überschaubaren Strecken unterwegs bis zum Marathon. Inzwischen bin ich zum leidenschaftlichen Ultraläufer geworden und stets daran, meine Grenzen aufs Neue zu verschieben.
Mit meiner Mitgliedschaft und meinem Engagement bei Team Vegan.ch will ich diese Haltung nach aussen tragen.

Laura Lombardini

Laura Lombardini
Früher hatte ich kein Interesse an Sport und Bewegung. Als ich aber anfing, mich mit meinem Konsum und meiner Ernährung zu beschäftigen, wuchs auch das Bedürfnis, gesünder zu leben. Im Yoga habe ich die Art von physischer Aktivität gefunden, die mir genau zusagt. Ich freue mich, dass ich jetzt im Team Vegan.ch meine Begeisterung an Bewegung und dem achtsamen Umgang mit Körper und Geist weitergeben kann.

Rafi Neuburger 
In den fast zwei Jahrzehnten in denen ich vegan lebe, habe ich keinerlei Leistungseinbussen vermerkt, im Gegenteil. Ich bin Team Vegan.ch Mitglied um die Kombination von ethischen, sowie gesunden und aktiven Lifestyle zu fördern und das Team zu unterstützen. Mich faszinieren eben nicht nur kulinarische sondern auch sportliche Höchstleistungen.

Kim Rossini
Ich lebe seit fast vier Jahren vegan und möchte mich bei Team Vegan für das Prinzip der Gewaltlosigkeit – Ahimsa – im Yoga einsetzen. Ich bin über die ethischen Aspekte der Yoga-Philosophie zum Veganismus gekommen und so möchte ich dies nun weitergeben. Eine regelmässige Yogapraxis und eine gesunde Ernährung sind ein wichtiger Bestandteil meines Lebens. Sonntags laufe ich auch gerne mal bei den Vegan Runners mit.

Nach oben
X
X