Weitere Projekte

Weitere Projekte

All unsere Projekte werden von uns sorgfältig ausgewählt. Wir investieren unsere Ressourcen dort, wo wir am meisten Nutzen darin sehen.

BLAUFUX

Das vegane Kulturmagazin ist unter der ISSN 2297-5780 zwischen November 2015 und Mai 2017 sieben Mal erschienen und im Folgenden online zugänglich.

MERCHANDISE

Spread the word! 
Mit unserem Merchandise kannst du genau das tun. 7 Artikel mit unserem beliebten Design gibt es zur Zeit online zu bestellen, Tendenz steigend.

Bestellen kannst du sie hier.

T-Shirt
Flasche

Blog

Auf unserem Blog schreiben wir über alles, was uns und die (vegane) Welt angeht. Mit leckeren Rezepten und News aus der Schweiz bleiben alle auf dem Laufenden, wie sich die vegane Bewegung weiterentwickelt. Damit möchten wir den veganen Lifestyle für alle greif- und erlebbar machen.

Mit dem Blog wollen wir dazu beitragen, Unsicherheiten und Vorurteile in der Gesellschaft abzubauen. Deshalb versuchen wir möglichst viele Themen abzudecken und schreiben über leckere Rezepte, Reisen, Mode, Spitzensport und alle anderen Lebensbereiche. Wer die wichtigsten News aus dem Blog nicht verpassen will, abonniert am besten gleich unseren Newsletter. Dieser wird einmal im Monat versendet.

Schreibst du selber gerne und hast Erfahrung im Bloggen? Gibt es einen bestimmten Bereich, in dem du dich besonders gut auskennst? Wir sind immer offen für kreative und professionelle Schreiberlinge. Gerne kannst du das Kontaktformular ausfüllen. Wir freuen uns, von dir zu hören!

X
X