Probiers diesen Januar vegan!

Veganuary

Vegan im Januar

Der Veganuary inspiriert seit 2014 weltweit Menschen, jeweils im Januar eine rein pflanzliche Ernährung auszuprobieren. Allein 2020 haben 400’000 Personen weltweit teilgenommen und konnten mithilfe von tollen Rezepten, professioneller Anleitung und Expertentips ausprobieren, wie es ist, vegan zu leben. Im Januar 2020 führte die Vegane Gesellschaft Schweiz den Veganuary erstmalig im deutschsprachigen Raum der Schweiz durch. Über 8’000 Personen meldeten sich für den Newsletter und die digitale Reichweite war enorm. Diverse lokale Radio- und TV-Sender sowie reichweitenstarke Onlinemedien berichteten darüber. 

Teilnahme als unternehmen

Im Dezember 2020 führt die Vegane Gesellschaft Schweiz eine grosse Werbekampagne für die Teilnahme am Veganuary durch. Detailhandel, Produzenten und Gastronomie erhalten die Gelegenheit, mit veganen Angeboten im Januar und darüber hinaus als gelistete Teilnehmer und prominente Sponsoren bei der Kampagne mitzuwirken. Für das kostenlose Business Toolkit sowie Design Richtlinien können sich interessierte Unternehmen gerne bei uns melden. 

Sponsoring

Im November 2020 führt die Vegane Gesellschaft Schweiz ein Crowdfunding für die Werbekampagne durch. Unternehmen können sich als Sponsoren beteiligen, um so ihre Marke bei einer schnell wachsenden Zielgruppe positiv zu platzieren. Ab einem Sponsoringbetrag von CHF 5’000.- werden Sponsoren als offizielle Unterstützer der Kampagne benannt. Neben einer prominenten Platzierung hier auf dieser Seite folgen noch weitere spannende Leistungen. Interessierte Unternehmen können sich via Mail-Button gerne bei uns melden. 

X
X