Veganuary – was ist das?

Während einem Monat kannst du ausprobieren, wie es ist, vegan zu leben. Der Veganuary dauert vom 01.- 31. Januar 2022 – eine Anmeldung ist aber während dem ganzen Jahr möglich. Es erwarten dich viele vegane Rezepte, Tipps von Experten und eine Menge Spass. Viele Unternehmen werden exklusive vegane Esswaren anbieten.

Die Vegane Gesellschaft Schweiz ist offizielle Kooperationspartnerin von Veganuary und führt das Projekt zum dritten Mal in der Schweiz durch! 

JETZT CROWDFUNDEN

OFFIZIELLE UNTERSTÜTZER*INNEN DER veganuary KAMPAGNE 2021

Ein Grosses Dankeschön an unsere Community und an unsere grosszügigen Unterstützer*innen! Gemeinsam schreiten wir in eine nachhaltigere Zukunft. 

DER VEGANUARY 2022 STEHT QUASI SCHON VOR DER TÜR! KONTAKTIERE UNS JETZT.

Crowdfunding für den Veganuary 2022

VEGANUARY

Während einem Monat kannst du ausprobieren, wie es ist, vegan zu leben. Der Veganuary dauert vom 01.- 31. Januar 2022 – eine Anmeldung ist aber während dem ganzen Jahr möglich. Es erwarten dich viele vegane Rezepte, Tipps von Experten und eine Menge Spass. Viele Unternehmen werden exklusive vegane Esswaren anbieten.

Die Vegane Gesellschaft Schweiz ist offizielle Kooperationspartnerin von Veganuary und führt das Projekt zum dritten Mal in der Schweiz durch. Lass dich überraschen!

0 +
Anmeldungen für den Veganuary 2021.

Offizielle Unterstützer*INNEN der Veganuary Kampagne 2021

Ein grosses Dankeschön an unsere Community und offiziellen Unterstützer*innen der Veganuary Kampagne 2021! Gemeinsam schreiten wir in eine nachhaltigere Zukunft. 

DER VEGANUARY 2022 STEHT QUASI SCHON VOR DER TÜR! KONTAKTIERE UNS JETZT.
X
X