Veganuary 2022: Das Crowdfunding kann beginnen!

Als Mitglied wirst du: 

  1. Zu unserer legendären, jährlichen Mitgliederversammlung eingeladen.
  2. Du bestimmst wohin die vegane Reise geht! 
  3. Du bekommst zur Begrüssung unser begehrtes Vegan-Welcome-Päckli. 

The time is now, sei dabei!

Es ist soweit: Das Crowdfunding für den dritten «Veganuary» in der Schweiz hat begonnen. Um dem Veganismus eine noch lautere Stimme zu geben brauchen wir genau dich! 

Damit wir möglichst viele Menschen zum Mitmachen bewegen können, brauchen wir deine Hilfe. Unterstütze unsere Werbekampagne gleich heute mit einer Spende und hilf uns so, dem Veganismus in der Schweiz eine noch lautere Stimme zu geben.

Sei auch du Teil des Veganuary 2022 und unterstütze unser Crowdfunding. 🔥

Es warten exklusive Goodies auf dich. Von selbstgebackenen Guezli bis hin zur Übernachtung im vier Sterne Hotel ist für jede*n etwas dabei.

Jede Spende zählt: Je mehr zusammenkommt, desto mehr verschiedene Werbemassnahmen können wir umsetzen und den Veganuary riesengross werden lassen!

Was ist der Veganuary überhaupt?

Veganuary (aus «vegan» und «January») wurde im Januar 2014 als gemeinnützige Organisation in Grossbritannien gegründet. Seither hat über eine Million Menschen weltweit mitgemacht und einen Monat lang vegan gelebt. Und das mit hilfreicher Unterstützung, denn  die Teilnehmer*innen erhalten jeden Tag einen kurzen Newsletter mit praktischen Tipps, Rezepten und spannenden Infos.

Hier erfährst du wie der Veganuary 2021 in der Schweiz angekommen ist, welche Unternehmen sich daran beteiligten und welche Medien darüber berichtet haben.

Hab ich da Goodies gehört?

  • 10x Überraschungs Goodie Bag vom Onlineshop vigan.ch

  • 3x Jahresbedarf an B12 (Tablette oder Sprayform)

  • Leibacher Biber

  • Energy Tea + Energy Bar-Set vo Peak Punk

  • Vegan.ch Merchandise

  • Ein Zero Waste Starterset für deine Küche von “The Sage” 

  • Proteinpulver

  • Veganer Zopf


und noch viel viel mehr! 

Wusstest du, dass sich die Vegane Gesellschaft Schweiz aus Spenden und Mitgliedschaften finanziert? Unterstütze uns noch heute mit einer Mitgliedschaft und hilf uns, den Veganismus in der Schweiz mit professioneller Öffentlichkeitsarbeit und spannenden Projekten zu fördern!

Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on whatsapp
WhatsApp
Share on email
Email
Share on linkedin
LinkedIn

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

  • Rezepte ·

Glarner Zigerhöräli

Ziger ist eine Käsespezialität aus dem Glarnerland, die man entweder liebt oder hasst. Ein Zwischendrin gibt es nicht. Als regionales Produkt gab es bis jetzt noch keine…
Weiterlesen
Dein Team der Veganen Gesellschaft Schweiz
  • News ·

Unser 2021 kurz zusammengefasst

In den letzten 365 Tagen ist einiges passiert. Wir durften einen erfolgreichen Veganuary erleben, unseren eigenen Podcast lancieren, den Spiess umdrehen, unser 10-jähriges Jubiläum feiern und vieles…
Weiterlesen
X
X