Im Dezember lohnt sich spenden gleich doppelt!

Share on facebook
Share on twitter

Das Ziel ist erreicht! Herzlichen Dank allen, die mitgemacht haben

Unsere wichtigste Aufgabe ist die Veganförderung – für die Tiere, für die Umwelt und für dich. Es gibt einen riesigen Berg an Arbeit, der auf uns wartet. Wir sind bereit, voller Tatendrang und hochmotiviert. Das Einzige, das uns fehlt, ist ein entsprechendes Budget. Und genau das ist DEINE Chance! Vom 01. bis zum 31. Dezember 2015 wird deine Spende automatisch verdoppelt. Dein Beitrag lohnt sich also gleich zweifach.

Dank dem grosszügigen finanziellen Beitrag von Veeconomy, Akari Taste und Cantina Don Camillo steht uns ein Budget von 35’000 Franken zur Verfügung. Mit diesem Betrag dürfen wir eingehende Spenden verdoppeln. Aus einer Spende von beispielsweise 200 CHF werden also automatisch 400 CHF

100,09%CHF 35’030.8 von CHF 35’000
noch Tage
Jetzt spenden!

Hilfst du uns dabei, die 35’000 Franken zu verdoppeln?
Du trägst damit ganz massgeblich und in sehr direkter Weise dazu bei, Tiere zu retten und für eine nachhaltigere Welt einzustehen. Was wir bis jetzt alles erreicht haben und was für Projekte wir mit deiner Hilfe in Angriff nehmen möchten, erfährst du in diesem kurzen Video:

Jetzt spenden!

Wir sind steuerbefreit. Privatpersonen können ihre Spende von der Einkommenssteuern abziehen. Firmen/Unternehmen von der Umsatzsteuer. Eine Bescheinigung für die Steuererklärung versenden wir im Januar.

Spendenkonto
Vegane Gesellschaft Schweiz, 4000 Basel

IBAN CH87 0839 0031 5379 1000 1
Clearing Nr. 8390  //  BIC/SWIFT: ABSOCH22

Alternative Bank Schweiz AG
4601 Olten 1 Fächer
Konto Nr. 46-110-7

Paypal
Mit Paypal besteht eine einfache Möglichkeit direkt online zu Spenden wobei ein kleiner Betrag für die Abwicklung abgezogen wird.



Die Vegane Gesellschaft Schweiz wurde 2011 gegründet. Wir setzen uns für eine ökologisch verantwortungsbewusste und tierfreundliche Lebensweise ein. Unser Netzwerk ist weitreichend. Unsere Kontakte zu Wissenschaft, Politik und Wirtschaft ermöglichen es uns, die Interessen der vegan lebenden Menschen in der Schweiz zu vertreten. Wir wollen Menschen – ganz gleich ob vegan, vegetarisch oder flexitarisch – dazu inspirieren, die Vielfalt der veganen Lebensart für sich zu entdecken.

Verantwortungsbewusstsein, Professionalität und Leidenschaft sind die Werte, auf denen unser Engagement basiert. Unsere Imagebroschüre gibt detailliert Auskunft über unsere Arbeit.

Platinsponsoren

Silbersponsoren

Kommentare

NEWSLETTER

INSTAGRAM

Something is wrong.
Instagram token error.

EVENTS

november

14nov19:0021:00Züri Vegan-Stammtisch: SprösslingSprössling

17nov12:0016:00Spaghetti-PlasuschHägendorf

19nov18:0023:59Veganer DienstagVegan Essen in SchwyzMythenForum Schwyz

20nov18:3022:00Backen WeihnachtenPratteln 4133

21nov16:1517:30Tierethik – aktuelle Fragen und ThemenUniversität Zürich

Nach oben
X
X