Chuchi am Wasser: Veganes Menü am Mittwoch

In der Chuchi am Wasser, beim Jugendkulturhaus Dynamo an der Wasserwerkstrasse 21 unweit des Hauptbahnhofs in Zürich, gibt es seit ein paar Wochen jeweils am Mittwoch den Vegi-Tag. Im Angebot ist jeweils mindestens 1 Menü VEGAN und auch so deklariert.

Corina hat für uns probegegessen und ist begeistert. Zur Vorspeise gab es eine würzige Kürbissuppe, gefolgt von einem piffigen Kichererbsencurry und einem Fruchtsalat als Dessert.

Es handelt sich um ein vorerst zeitlich begrenztes Projekt; hingehen und unterstützen lohnt sich darum ganz besonders.

 

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

januar

28jan18:30Vegan Stammtisch Zofingen JanuarCafé Damascus

31jan17:0019:00Animal Rights Flyeraktion AarauBahnhof Aarau

Das könnte dich auch noch interessieren.

6 Tipps für den veganen Raclette-Abend

Müssen diejenigen, die keine Milchprodukte konsumieren wollen, in der kalten Jahreszeit auf das gemütliche Beisammensitzen rund um den Raclette-Ofen verzichten? Keinesfalls! Unsere Gastbloggerin Caro von

Weiterlesen »

Vegane Satay-Spiessli mit Erdnusssauce

Viel wurde über das vegane Poulet-Geschnetzelte des Zürcher Start-Ups Planted berichet:  «Pflanzliches Pouletimitat aus Erbsenprotein»,  «Die Welt retten mit Vegi-Poulet» und «Die bisher überzeugendste Fleischalternative».

Weiterlesen »
Nach oben
X
X