fbpx

Als Mitglied wirst du: 

  1. Zu unserer legendären, jährlichen Mitgliederversammlung eingeladen.
  2. Du bestimmst wohin die vegane Reise geht! 
  3. Du bekommst zur Begrüssung unser begehrtes Vegan-Welcome-Päckli. 

The time is now, sei dabei!

Am 1.11.11 präsentierte sich die neu gegründete Vegane Gesellschaft Schweiz der Öffentlichkeit. Die VGS hat sich an diesem Weltvegantag 2011 verwandten Organisationen, Presse und Freunden vorgestellt und über ihre Beweggründe, Ziele und Projekte informiert.

Vielen Dank für die Bilder an tier-im-fokus.ch & Philip Reynolds, für das zuvorkommende Hosting an das Planet 5, dem Café Miyuko für das Sponsoring der Torte sowie den vielen HelferInnen, die diesen Anlass unterstützt haben.

Wusstest du, dass sich die Vegane Gesellschaft Schweiz aus Spenden und Mitgliedschaften finanziert? Unterstütze uns noch heute mit einer Mitgliedschaft und hilf uns, den Veganismus in der Schweiz mit professioneller Öffentlichkeitsarbeit und spannenden Projekten zu fördern!

Facebook
Twitter
WhatsApp
Email
LinkedIn

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

X
X