fbpx

Interview über Veganismus bei Tele Top

Als Mitglied wirst du: 

  1. Zu unserer legendären, jährlichen Mitgliederversammlung eingeladen.
  2. Du bestimmst wohin die vegane Reise geht! 
  3. Du bekommst zur Begrüssung unser begehrtes Vegan-Welcome-Päckli. 

The time is now, sei dabei!

Diego Santini, Vorstandsmitglied der VGS, war Gast im Regionalfernsehen TeleTop beim Tages-Interview „Top Talk“ zum Thema Veganismus.
In der halbstündigen Sendung wurde er zu verschiedenen Aspekten rund um die vegane Lebensweise befragt und meint zu seinem Auftritt: „Die Situation war für mich relativ ungewohnt. Die Fragen von Nicole Fritschi empfand ich als interessant. Ich hoffe, es ist mir gelungen, die Interessen der veganen Bewegungen gut zu vertreten.“

 

Wusstest du, dass sich die Vegane Gesellschaft Schweiz aus Spenden und Mitgliedschaften finanziert? Unterstütze uns noch heute mit einer Mitgliedschaft und hilf uns, den Veganismus in der Schweiz mit professioneller Öffentlichkeitsarbeit und spannenden Projekten zu fördern!

Facebook
Twitter
WhatsApp
Email
LinkedIn

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

X
X