Interview über Veganismus bei Tele Top

Diego Santini, Vorstandsmitglied der VGS, war Gast im Regionalfernsehen TeleTop beim Tages-Interview “Top Talk” zum Thema Veganismus.
In der halbstündigen Sendung wurde er zu verschiedenen Aspekten rund um die vegane Lebensweise befragt und meint zu seinem Auftritt: “Die Situation war für mich relativ ungewohnt. Die Fragen von Nicole Fritschi empfand ich als interessant. Ich hoffe, es ist mir gelungen, die Interessen der veganen Bewegungen gut zu vertreten.”

 

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

februar

28feb17:0019:00Animal Rights Flyeraktion BaselBasel Bahnhof SBB

Das könnte dich auch noch interessieren.

Spinatwähe

Eine währschafte Wähe gehört in der Schweiz zum Küchenrepertoire. Diese Spinatwähe erhält ihre Würze durch feinen Käse und getrocknete Tomaten. Der vegane Guss eignet sich

Weiterlesen »

Vegan in Chur

Im Hauptort des Kantons Graubünden wird Genuss gross geschrieben:  Mittlerweile gibt es mehrere Restaurants und Läden, die ein veganes Angebot führen und einen Besuch wert

Weiterlesen »
Nach oben
X
X