Vortrag Felix Hnat: “Vegan Campaigning”

Am Freitagabend dem 21. September vor der Veganmania ist Felix Hnat, der Obmann der Veganen Gesellschaft Österreich zu Besuch. Felix Hnat ist ein ehrfahrener Aktivist und Tierrechtler. Einen Tag bevor er auf Einladung des SVV in Winterthur die Veganmania mit eröffnet nimmt er sich Zeit für einen interessanten Abend in Zürich.

Die Vegane Gesellschaft Schweiz und tier-im-fokus.ch (TIF) haben ihn eingeladen, um über die weitreichenden Erfahrungen mit veganer Aufklärungsarbeit in Österreich zu berichten. Der Vortrag richtet sich an Aktive und Aktivwillige, die den Veganismus fördern und sich vernetzen möchten.

Bitte um Anmeldung  inklusive optional anschliessendem Abendessen (Pizza zu Selbstkosten) auf Doodle. Die Platzzahl ist beschränkt.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

NEWSLETTER

EVENTS

november

19nov18:0023:59Veganer DienstagVegan Essen in SchwyzMythenForum Schwyz

20nov18:3022:00Backen WeihnachtenPratteln 4133

21nov16:1517:30Tierethik – aktuelle Fragen und ThemenUniversität Zürich

25nov17:0019:00Animal Rights Flyeraktion LuzernBahnhof Luzern

26nov18:0023:59Veganer DienstagVegan Essen in SchwyzMythenForum Schwyz

Das könnte dich auch noch interessieren.

Rezept für veganen Marmorkuchen

Marmorkuchen

Ein Muss auf jedem Kuchenbuffet: Der Marmorkuchen. Viele haben noch das Rezept der Grossmutter dafür, mit üppig Butter, Ei und Milch. Doch der Marmorkuchen gelingt

Weiterlesen »
Nach oben
X
X