fbpx

Vortrag Felix Hnat: “Vegan Campaigning”

Als Mitglied wirst du: 

  1. Zu unserer legendären, jährlichen Mitgliederversammlung eingeladen.
  2. Du bestimmst wohin die vegane Reise geht! 
  3. Du bekommst zur Begrüssung unser begehrtes Vegan-Welcome-Päckli. 

The time is now, sei dabei!

Am Freitagabend dem 21. September vor der Veganmania ist Felix Hnat, der Obmann der Veganen Gesellschaft Österreich zu Besuch. Felix Hnat ist ein ehrfahrener Aktivist und Tierrechtler. Einen Tag bevor er auf Einladung des SVV in Winterthur die Veganmania mit eröffnet nimmt er sich Zeit für einen interessanten Abend in Zürich.

Die Vegane Gesellschaft Schweiz und tier-im-fokus.ch (TIF) haben ihn eingeladen, um über die weitreichenden Erfahrungen mit veganer Aufklärungsarbeit in Österreich zu berichten. Der Vortrag richtet sich an Aktive und Aktivwillige, die den Veganismus fördern und sich vernetzen möchten.

Bitte um Anmeldung  inklusive optional anschliessendem Abendessen (Pizza zu Selbstkosten) auf Doodle. Die Platzzahl ist beschränkt.

Wusstest du, dass sich die Vegane Gesellschaft Schweiz aus Spenden und Mitgliedschaften finanziert? Unterstütze uns noch heute mit einer Mitgliedschaft und hilf uns, den Veganismus in der Schweiz mit professioneller Öffentlichkeitsarbeit und spannenden Projekten zu fördern!

Facebook
Twitter
WhatsApp
Email
LinkedIn

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

X
X