fbpx

Als Mitglied wirst du: 

  1. Zu unserer legendären, jährlichen Mitgliederversammlung eingeladen.
  2. Du bestimmst wohin die vegane Reise geht! 
  3. Du bekommst zur Begrüssung unser begehrtes Vegan-Welcome-Päckli. 

The time is now, sei dabei!

achtung_fertig_vegan_broschuereFür alle, die sich für eine vegane Lebensweise interessieren oder sich vielleicht grad den Jahreswechsel zum Veganwerden vorgenommen haben, gibt es nun die VGS Broschüre „Achtung, fertig, vegan“ (PDF, 550 KB) zum Ausdrucken, Falten, selber Lesen oder Weitergeben.

Wir hoffen, mit der ersten VGS-Broschüre interessierte Personen beim Veganwerden zu unterstützen und mit vielen praktischen Tipps aktiv zu begleiten.

Direkte Umstiegshilfe gibt es übrigens in Bern, Basel und neu auch in Zürich in Form von veganen Shopping-Tours, bei denen einfach gelernt werden kann, was es wo vegan zu kaufen gibt.

Du möchtest bei einer Tour teilnehmen oder selber in deiner Stadt eine geben? Besuch die Seite www.vegan.ch/los und erfahre mehr darüber.

 

Flyer_AchtungFertigVegan_web1
Klick auf das Bild für eine Grossansicht (JPG). Version Januar 2013.

Wusstest du, dass sich die Vegane Gesellschaft Schweiz aus Spenden und Mitgliedschaften finanziert? Unterstütze uns noch heute mit einer Mitgliedschaft und hilf uns, den Veganismus in der Schweiz mit professioneller Öffentlichkeitsarbeit und spannenden Projekten zu fördern!

Facebook
Twitter
WhatsApp
Email
LinkedIn

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

X
X