fbpx

Als Mitglied wirst du: 

  1. Zu unserer legendären, jährlichen Mitgliederversammlung eingeladen.
  2. Du bestimmst wohin die vegane Reise geht! 
  3. Du bekommst zur Begrüssung unser begehrtes Vegan-Welcome-Päckli. 

The time is now, sei dabei!

Neu: Veganes Sortiment in einer Edeka FilialeWährend sich die Schweizer Medien-Landschaft nach wie vor etwas schwer tut und positive Berichte über eine vegane Lebensweise noch Mangelware sind (Ausnahme siehe unten), erreichen uns in den letzten Tagen gleich mehrere äusserst sachliche Berichte aus Deutschland.

Zur Eröffnung des neuen Veganz in Frankfurt berichtete RTL-Hessen.

Am 23. Januar berichteten die RTL2 News über vegane SportlerInnen.

Und am 28. Januar hatte der Ernährungsexperte Markus Keller, welcher auch den VGS Kinder-Leitfaden verfasst hat, einen Auftritt im ARD Morgenmagazin.

Keller vegane Ernährung ARD

Der „good News“ nicht genug… immer mehr deutsche Supermärkte führen gleich mehrere Sorten veganen Käse und vegane Schokolade ein. Nicht still und heimlich, sondern mit der grossen Kelle.

Die Nachfrage macht’s. Bestimmt auch bald in der Schweiz!

Wusstest du, dass sich die Vegane Gesellschaft Schweiz aus Spenden und Mitgliedschaften finanziert? Unterstütze uns noch heute mit einer Mitgliedschaft und hilf uns, den Veganismus in der Schweiz mit professioneller Öffentlichkeitsarbeit und spannenden Projekten zu fördern!

Facebook
Twitter
WhatsApp
Email
LinkedIn

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

vegane winterjacken
  • Lifestyle ·

Vegane Winterjacken

Es wird immer kälter, da muss eine Winterjacke her, die warm hält. Doch oft werden tierische Bestandteile in der Bekleidungsindustrie gar nicht oder nur schwammig deklariert. Wir…
Weiterlesen
X
X