Als Mitglied wirst du: 

  1. Zu unserer legendären, jährlichen Mitgliederversammlung eingeladen.
  2. Du bestimmst wohin die vegane Reise geht! 
  3. Du bekommst zur Begrüssung unser begehrtes Vegan-Welcome-Päckli. 

The time is now, sei dabei!

Der Kurs ist ausgebucht. Wir danke für das Interesse!

plantastisch präsentiert am 16. Februar in Zürich exklusiv einen Vegan-Kochkurs mit Philip Hochuli. Philip ist Autor des ersten veganen Kochbuchs der Schweiz und er zeigt an diesem Kurs eine Auswahl aus den über 100 Rezepten in seinem Buch. Dazu gibt er Tipps und Tricks zum veganen, biologischen, regionalen und saisonalen Kochen. Wie immer wird vieles davon nachgekocht und anschliessend zusammen im gemütlichen Rahmen gegessen. Bitte um Anmeldung per Formular unten.

Das Menu umfasst

  •     Coleslaw mit selbstgemachter Mayonnaise
  •     Spinatstrudel mit “Frischkäse”
  •     Glasierte Balsamico- Karotten
  •     Kartoffelpuffer mit Lauch
  •     Schokoladenmousse auf Organgenschnitzen

Warteliste und weitere Informationen

 

Wusstest du, dass sich die Vegane Gesellschaft Schweiz aus Spenden und Mitgliedschaften finanziert? Unterstütze uns noch heute mit einer Mitgliedschaft und hilf uns, den Veganismus in der Schweiz mit professioneller Öffentlichkeitsarbeit und spannenden Projekten zu fördern!

Facebook
Twitter
WhatsApp
Email
LinkedIn

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Lorenz-und-Sarah
  • News ·

Unsere neue Geschäftsleitung

Sarahs Reise bei der Veganen Gesellschaft Schweiz begann als Volunteer. Anschliessend übernahm sie die Stelle als Projektleiterin und schlussendlich die Geschäftsleitung. Nach zweieinhalb Jahren als Geschäftsleiterin verabschiedet…
Weiterlesen
veganer Mozzarella
  • Rezepte ·

veganer Mozzarella

Veganen Mozzarella ohne Cashews selber machen – ja, das geht und schmeckt zudem noch superlecker. Wir zeigen dir, wie du die Käsealternative ganz einfach selbst herstellen kannst.…
Weiterlesen
X
X