fbpx

Neuer Vegan-Shop in Schaffhausen eröffnet

Als Mitglied wirst du: 

  1. Zu unserer legendären, jährlichen Mitgliederversammlung eingeladen.
  2. Du bestimmst wohin die vegane Reise geht! 
  3. Du bekommst zur Begrüssung unser begehrtes Vegan-Welcome-Päckli. 

The time is now, sei dabei!

Das Angebot und die Verfügbarkeit von veganen Produkten nimmt stetig zu. Nach der Übernahme und Veganisierung des Bioladens am Schaffhauserplatz in Zürich wird es nun auch in Schaffhausen ab Ende März einen neuen veganen Shop geben.

Unter dem Motto „No mu, no mäh, no onik – No pain!“ geht mitten in der Schaffhauser Altstadt dieser kleine aber feine Laden auf. Christof Stelz hat sich zum Ziel gesetzt, die Veganisierung der Ostschweiz voranzutreiben und freut sich auf die Eröffnung anzustossen und vegane und nichtvegane Kundschaft in seinem littl‘ shop of ethics begrüssen zu dürfen.

Hier der Bericht vom 27.3.12 auf Teletop dazu (in den ersten 5 Minuten):
Little Shop of Ethics Schaffhausen

little_shop_ethics_angaben

Wusstest du, dass sich die Vegane Gesellschaft Schweiz aus Spenden und Mitgliedschaften finanziert? Unterstütze uns noch heute mit einer Mitgliedschaft und hilf uns, den Veganismus in der Schweiz mit professioneller Öffentlichkeitsarbeit und spannenden Projekten zu fördern!

Facebook
Twitter
WhatsApp
Email
LinkedIn

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

vegane winterjacken
  • Lifestyle ·

Vegane Winterjacken

Es wird immer kälter, da muss eine Winterjacke her, die warm hält. Doch oft werden tierische Bestandteile in der Bekleidungsindustrie gar nicht oder nur schwammig deklariert. Wir…
Weiterlesen
X
X