Erste GV der VGS

Share on facebook
Share on twitter

Am Sonntag, dem 26. Mai 2013 wurde die erste Generalversammlung der VGS in Zürich abgehalten. Rund 60 Mitglieder hatten sich für den Anlass angemeldet. Neben dem offiziellen Teil wurden Workshops durchgeführt, fein gegessen und einer veganen Team-Slam-Show gelauscht.

Es gab einige Veränderungen im Vorstand der VGS. Mit Applaus wurde Alexandra Ottinger (i.A.) verabschiedet und ihrem Engagement beim Aufbau der VGS verdankt. Die Lücke im Presse-Bereich konnte sogleich mit Cristina Roduner (u.A. von Thurgau-Vegan) gefüllt werden. Ebenso wurde Jonas Müller in den Vorstand gewählt, der auch im aktuellen Podcast der Interview-Partner von Rafi ist.

Die VGS sieht sich also gestärkt in dem zweiten Vereinsjahr und wird sich vermehrt in effektivem Aktivismus, dem weiteren Aufbau der Organisation und der Kooperation im Rahmen weiterer Projekt einsetzen. Auf www.vegan.ch wird laufend darüber informiert.

Der Jahresbericht 2012 kann als PDF (500 KB) angesehen werden.

Hier einige Impressionen von Adrian Marmy:

Weitere wunderbare Bilder von der GV gibt es von Markus Maurer hier (nur mit Facebook zugänglich).

Catering presented by Biosumo.

biosumo_logo

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

NEWSLETTER

INSTAGRAM

Something is wrong.
Instagram token error.

EVENTS

september

keine Veranstaltungen

Nach oben
X
X