fbpx

Als Mitglied wirst du: 

  1. Zu unserer legendären, jährlichen Mitgliederversammlung eingeladen.
  2. Du bestimmst wohin die vegane Reise geht! 
  3. Du bekommst zur Begrüssung unser begehrtes Vegan-Welcome-Päckli. 

The time is now, sei dabei!

Flyer_VeganBasics_low-web

Die erste Auflage der neuen VGS Broschüre „Vegan Basics“ ( PDF ) ging weg wie warme Veggli! Nun ist der Nachdruck eingetroffen und kann ab sofort bei uns bestellt werden.

Die Broschüre deckt die wichtigsten Warum-Fragen ab und gibt viele konkrete Tipps für die Umsetzung. Anders als die “Achtung, fertig, vegan” Broschüre, die sich primär an Frischvegane und Umsteigende richtet, setzt Vegan Basics einen Schritt vorher an und eignet sich darum ideal zum Auflegen und Verteilen an potentiell vegan-offene Personen.

Zum Auflegen an geeigneten Orten oder direkt-Verteilen an Interessierte kann die Broschüre auch HIER bestellt werden.

 

vegan basics 2.0 2014

Wusstest du, dass sich die Vegane Gesellschaft Schweiz aus Spenden und Mitgliedschaften finanziert? Unterstütze uns noch heute mit einer Mitgliedschaft und hilf uns, den Veganismus in der Schweiz mit professioneller Öffentlichkeitsarbeit und spannenden Projekten zu fördern!

Facebook
Twitter
WhatsApp
Email
LinkedIn

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

X
X