Neue Broschüre: Vegan Basics

Flyer_VeganBasics_low-web

Die erste Auflage der neuen VGS Broschüre “Vegan Basics” ( PDF ) ging weg wie warme Veggli! Nun ist der Nachdruck eingetroffen und kann ab sofort bei uns bestellt werden.

Die Broschüre deckt die wichtigsten Warum-Fragen ab und gibt viele konkrete Tipps für die Umsetzung. Anders als die “Achtung, fertig, vegan” Broschüre, die sich primär an Frischvegane und Umsteigende richtet, setzt Vegan Basics einen Schritt vorher an und eignet sich darum ideal zum Auflegen und Verteilen an potentiell vegan-offene Personen.

Zum Auflegen an geeigneten Orten oder direkt-Verteilen an Interessierte kann die Broschüre auch HIER bestellt werden.

 

vegan basics 2.0 2014

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

dezember

10dez18:0023:59Veganer DienstagVegan Essen in SchwyzMythenForum Schwyz

11dez17:0019:00Animal Rights Flyeraktion BernBahnhof Bern

14dez18:30Züri Vegan-Stammtisch: Raclette im LägernstübliRestaurant Lägernstübli

15dez18:00Team Vegan.ch am SilvesterlaufZürich Limmatquai Start Silvesterlauf

17dez18:0023:59Veganer DienstagVegan Essen in SchwyzMythenForum Schwyz

Das könnte dich auch noch interessieren.

Lebkuchen-Cupcakes

Unbestritten: Am besten schmeckt der Lebkuchen, wenn er mit Schokolade überzogen ist. Unserer Gastbloggerin Conny war das nicht genug – ihre Version des Winterklassikers kommt

Weiterlesen »

Rice Rice Baby

Weiss wie Schnee und bunt wie ein Blumenstrauss. Das schliesst sich gegenseitig aus? Von wegen! Auf die richtige Kombination kommt es an. Dieses schnell zubereitete

Weiterlesen »
Nach oben
X
X