fbpx

Als Mitglied wirst du: 

  1. Zu unserer legendären, jährlichen Mitgliederversammlung eingeladen.
  2. Du bestimmst wohin die vegane Reise geht! 
  3. Du bekommst zur Begrüssung unser begehrtes Vegan-Welcome-Päckli. 

The time is now, sei dabei!

Im März diesen Jahres fand das erste vegane Gastro-Treffen der Schweiz statt. Mit dabei waren etablierte Betriebe unterschiedlicher Zusammensetzung – vollvegan oder teilvegan – sowie weitere Profis aus dem Gastrobereich.

Aus dem Treffen entstand ein kurzer Zusammenschnitt, der hoffentlich den einen oder anderen eingefleischten oder neu-entflammten GastroMenschen motiviert, ebenfalls auf vegan zu setzen. Die Fachpresse hat das Thema inzwischen bereits mehrfach aufgegriffen (vegan.ch berichtete) und es scheint sich inzwischen abzuzeichnen: Vegan ist nicht nur das neue Vegi – vegan wird vielleicht (und wir hoffen es natürlich sehr) das neue Normal.

 

 

Wusstest du, dass sich die Vegane Gesellschaft Schweiz aus Spenden und Mitgliedschaften finanziert? Unterstütze uns noch heute mit einer Mitgliedschaft und hilf uns, den Veganismus in der Schweiz mit professioneller Öffentlichkeitsarbeit und spannenden Projekten zu fördern!

Facebook
Twitter
WhatsApp
Email
LinkedIn

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

X
X