Vorfreude auf den World Vegan Month

event_karte_wvmDer World Vegan Month steht kurz bevor. Diesen Freitag geht es los mit bisher über 190 Teilnehmenden aus allen Regionen der Schweiz. Die VGS und die vielen PartnerInnen oder Partner-Organisationen, Sponsoren und Helfenden freuen sich darauf, ganz vielen Leuten die vegane Lebensweise näher zu bringen.

Es wird gekocht, gegessen, Vorträgen gelauscht, Filme geschaut, diskutiert, nochmals gegessen, eingekauft, gejoggt oder sogar Kampfsport getrieben. Auf www.vegan.ch/wvm wird es täglich ein Rezept und News zum World Vegan Month geben.

Wer noch nicht vegan lebt aber neugierig ist, es auszuprobieren, kann sich gerne noch anmelden: www.vegan.ch/wvm

FB_BannerEine Auswahl der Anlässe sind hier zu finden:

Einige Regionen bieten auch individuelle Kalender an:

Wer aber über alles informiert sein will, meldet sich in der Gruppe an und wird via Facebook laufend und täglich informiert.

 

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

januar

28jan18:30Vegan Stammtisch Zofingen JanuarCafé Damascus

31jan17:0019:00Animal Rights Flyeraktion AarauBahnhof Aarau

Das könnte dich auch noch interessieren.

6 Tipps für den veganen Raclette-Abend

Müssen diejenigen, die keine Milchprodukte konsumieren wollen, in der kalten Jahreszeit auf das gemütliche Beisammensitzen rund um den Raclette-Ofen verzichten? Keinesfalls! Unsere Gastbloggerin Caro von

Weiterlesen »

Vegane Satay-Spiessli mit Erdnusssauce

Viel wurde über das vegane Poulet-Geschnetzelte des Zürcher Start-Ups Planted berichet:  «Pflanzliches Pouletimitat aus Erbsenprotein»,  «Die Welt retten mit Vegi-Poulet» und «Die bisher überzeugendste Fleischalternative».

Weiterlesen »
Nach oben
X
X