fbpx

Vorfreude auf den World Vegan Month

Als Mitglied wirst du: 

  1. Zu unserer legendären, jährlichen Mitgliederversammlung eingeladen.
  2. Du bestimmst wohin die vegane Reise geht! 
  3. Du bekommst zur Begrüssung unser begehrtes Vegan-Welcome-Päckli. 

The time is now, sei dabei!

event_karte_wvmDer World Vegan Month steht kurz bevor. Diesen Freitag geht es los mit bisher über 190 Teilnehmenden aus allen Regionen der Schweiz. Die VGS und die vielen PartnerInnen oder Partner-Organisationen, Sponsoren und Helfenden freuen sich darauf, ganz vielen Leuten die vegane Lebensweise näher zu bringen.

Es wird gekocht, gegessen, Vorträgen gelauscht, Filme geschaut, diskutiert, nochmals gegessen, eingekauft, gejoggt oder sogar Kampfsport getrieben. Auf www.vegan.ch/wvm wird es täglich ein Rezept und News zum World Vegan Month geben.

Wer noch nicht vegan lebt aber neugierig ist, es auszuprobieren, kann sich gerne noch anmelden: www.vegan.ch/wvm

FB_BannerEine Auswahl der Anlässe sind hier zu finden:

Einige Regionen bieten auch individuelle Kalender an:

Wer aber über alles informiert sein will, meldet sich in der Gruppe an und wird via Facebook laufend und täglich informiert.

 

Wusstest du, dass sich die Vegane Gesellschaft Schweiz aus Spenden und Mitgliedschaften finanziert? Unterstütze uns noch heute mit einer Mitgliedschaft und hilf uns, den Veganismus in der Schweiz mit professioneller Öffentlichkeitsarbeit und spannenden Projekten zu fördern!

Facebook
Twitter
WhatsApp
Email
LinkedIn

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

X
X