fbpx

Auftakt & Medienecho zum World Vegan Month

Als Mitglied wirst du: 

  1. Zu unserer legendären, jährlichen Mitgliederversammlung eingeladen.
  2. Du bestimmst wohin die vegane Reise geht! 
  3. Du bekommst zur Begrüssung unser begehrtes Vegan-Welcome-Päckli. 

The time is now, sei dabei!

Am Weltvegantag 2013 richteten sich die Aktivitäten der VGS und der zahlreichen lokalen Partnerorganisationen diesmal primär an die Vegan-Versuchswilligen im Rahmen des World Vegan Month. Am Freitag, dem 1. November wurde in Bern, Basel, Zürich, St. Gallen, Frauenfeld, Schaffhausen, Genf und Lausanne der Start in den World Vegan Month gebührend eingeläutet. Der vegane November wurde mit den Teilnehmenden in den verschiedenen Region mit Treffen bei Speis und Trank und ersten Infos zum veganen Leben begrüsst. Untenstehend einige Impressionen der Anlässe.

Auch in den Medien wurde der World Vegan Month zum Anlass genommen, das Thema vegan aufzugreifen:

wvm_start_collage

collage_wvm_thurgau

Und das Programm läuft weiter…

Hier auch noch einige Bilder vom Kochtreff/Vegan Apero vom 4. November in Bern-Bolligen.

 

 

Wusstest du, dass sich die Vegane Gesellschaft Schweiz aus Spenden und Mitgliedschaften finanziert? Unterstütze uns noch heute mit einer Mitgliedschaft und hilf uns, den Veganismus in der Schweiz mit professioneller Öffentlichkeitsarbeit und spannenden Projekten zu fördern!

Facebook
Twitter
WhatsApp
Email
LinkedIn

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

X
X