Auftakt & Medienecho zum World Vegan Month

Am Weltvegantag 2013 richteten sich die Aktivitäten der VGS und der zahlreichen lokalen Partnerorganisationen diesmal primär an die Vegan-Versuchswilligen im Rahmen des World Vegan Month. Am Freitag, dem 1. November wurde in Bern, Basel, Zürich, St. Gallen, Frauenfeld, Schaffhausen, Genf und Lausanne der Start in den World Vegan Month gebührend eingeläutet. Der vegane November wurde mit den Teilnehmenden in den verschiedenen Region mit Treffen bei Speis und Trank und ersten Infos zum veganen Leben begrüsst. Untenstehend einige Impressionen der Anlässe.

Auch in den Medien wurde der World Vegan Month zum Anlass genommen, das Thema vegan aufzugreifen:

wvm_start_collage

collage_wvm_thurgau

Und das Programm läuft weiter…

Hier auch noch einige Bilder vom Kochtreff/Vegan Apero vom 4. November in Bern-Bolligen.

 

 

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

januar

28jan18:30Vegan Stammtisch Zofingen JanuarCafé Damascus

31jan17:0019:00Animal Rights Flyeraktion AarauBahnhof Aarau

Das könnte dich auch noch interessieren.

Saftiger Rüeblikuchen

Rüeblikuchen kommt irgendwie nie aus der Mode. Der süsse Klassiker, der klebrige Finger hinterlässt, kommt hier mit Ingwer und ohne raffinierten Zucker daher. Psst, übrigens:

Weiterlesen »

6 Tipps für den veganen Raclette-Abend

Müssen diejenigen, die keine Milchprodukte konsumieren wollen, in der kalten Jahreszeit auf das gemütliche Beisammensitzen rund um den Raclette-Ofen verzichten? Keinesfalls! Unsere Gastbloggerin Caro von

Weiterlesen »
Nach oben
X
X